Hallo,
ich zock PEs 2010 auf Windows 7 64 bit und manchmal hängt das Spiel für ne halbe Sek. und dann gehtes an der gleichen Stelle weiter, also überspringt zwar nichts, aber danach verlier ich immer gleich den Ball.
Meine Hardware reicht locker aus: Q6600, 4GB Ram, etc.
Ich hab in den Settings V Sync und Frame Skipping an.
Pes 2010 fiese Hänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht das es an der Grafikqualität liegt, da ich einen Core 2 Duo E8400 habe mit einer GTX 260 und nur 2GB Speicher habe und ich es auf höchster Einstellung spielen kann. Das mit dem V-Sync und Frame Skipping könnte schon gehen.
Ansonsten kann ich dir nur raten es zu deinstallieren und wieder zu installieren, falls du es natürlich nicht schon gemacht hast. Hast du sonst noch bei anderen Spielen Probleme? Neusten Treibern drauf? Wird die Grafikkarte zu warm? Hast du irgendwelche Viren?
Hatte früher mal bei der 2009er Version den gleichen Problem und nachdem ich den PC auch aus anderen Gründen Formatiert hatte konnte ich ohne Ruckler spielen.
Edit: Sag uns aber trotzdem deine Graka, auch wenn ich es mit einer 8800 GTS 320 ohne Probleme spielen konnte :wink:
Ansonsten kann ich dir nur raten es zu deinstallieren und wieder zu installieren, falls du es natürlich nicht schon gemacht hast. Hast du sonst noch bei anderen Spielen Probleme? Neusten Treibern drauf? Wird die Grafikkarte zu warm? Hast du irgendwelche Viren?
Hatte früher mal bei der 2009er Version den gleichen Problem und nachdem ich den PC auch aus anderen Gründen Formatiert hatte konnte ich ohne Ruckler spielen.
Edit: Sag uns aber trotzdem deine Graka, auch wenn ich es mit einer 8800 GTS 320 ohne Probleme spielen konnte :wink: