dark void demo problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dota-Gamer
- Persönliche Nachricht:
dark void demo problem
ich hab mir die demo von dark void runtergeladen, installation lief alles super. wenn ich das spiel jetzt starte steht von meinem bildschirm "der videomodus wird nicht unterstütz". ich seh nur noch schwarzen hintergrund. ich höre sound doch ich kann nichts machen, außer den pc neustarten. hat einer das selbe problem oder weiß einer ne lösung?
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es, wenn du uns ein paar klitzekleine Infos über deine Hard- und Software gibst?
Meine spontane Vermutung anhand deiner dürren Angaben: Das Spiel startet wahrscheinlich per default in einer Auflösung, die dein Monitor nicht unterstützt (z. B. 640x480). Lösung: Nach ein paar .ini-Files im Spielverzeichnis oder im Savegameverzeichnis Ausschau halten und in denen die Auflösung ändern. K. A. ob das bei dem Spiel geht.
Falls soetwas nicht auffindbar ist, dann kann dir vielleicht jemand die gewünschte Auflösung einstellen und dir das Savegameverzeichnis irgendwo hochladen.
Meine spontane Vermutung anhand deiner dürren Angaben: Das Spiel startet wahrscheinlich per default in einer Auflösung, die dein Monitor nicht unterstützt (z. B. 640x480). Lösung: Nach ein paar .ini-Files im Spielverzeichnis oder im Savegameverzeichnis Ausschau halten und in denen die Auflösung ändern. K. A. ob das bei dem Spiel geht.
Falls soetwas nicht auffindbar ist, dann kann dir vielleicht jemand die gewünschte Auflösung einstellen und dir das Savegameverzeichnis irgendwo hochladen.
- Dota-Gamer
- Persönliche Nachricht:
- Dota-Gamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Destro
- Persönliche Nachricht: