PES 2010 Windows 7 Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PES 2010 Windows 7 Problem
Hallo an alle.
Ich habe ein Problem. Ich habe seit einigen Tagen Windows 7. Nun habe ich Pro Evolution Soccer 2010 installiert und musste feststellen, dass das Spiel nicht sonderlich gut läuft. Als ich es vor einigen Tagen noch auf XP gespielt habe, funktionierte alles reibungslos. Kann mir jemand wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe auch schon die Grafikkartentreiber aktualisiert (Radeon HD 4850).
Dann ist noch was komisch. Wenn ich das Spiel spiele dann ist der Kommentator normal laut. Die Hintergrundgeräusche (Fans, Speifen vom Schiedrichter) sind extrem leise, also kaum wahrzunehmen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir irgendwie helfen?
Schonmal danke im voraus.
MfG
Ich habe ein Problem. Ich habe seit einigen Tagen Windows 7. Nun habe ich Pro Evolution Soccer 2010 installiert und musste feststellen, dass das Spiel nicht sonderlich gut läuft. Als ich es vor einigen Tagen noch auf XP gespielt habe, funktionierte alles reibungslos. Kann mir jemand wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe auch schon die Grafikkartentreiber aktualisiert (Radeon HD 4850).
Dann ist noch was komisch. Wenn ich das Spiel spiele dann ist der Kommentator normal laut. Die Hintergrundgeräusche (Fans, Speifen vom Schiedrichter) sind extrem leise, also kaum wahrzunehmen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir irgendwie helfen?
Schonmal danke im voraus.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir läuft PES 2010 auf Win 7 x64 RC Ultimate ohne Probleme. Hast schonmal Treiber wechsel versucht?
Da ich ne Nvidia habe kann ich nicht sagen ob es nicht vielleicht am ATI Treiber liegt, versuch mal einen anderen.
Was den Sound angeht, du kannst ingame den Sound so anpassen das du die Lautstärke einzeln einstellst für Kommentator, Zuschauer, Spieler und so weiter.
Da ich ne Nvidia habe kann ich nicht sagen ob es nicht vielleicht am ATI Treiber liegt, versuch mal einen anderen.
Was den Sound angeht, du kannst ingame den Sound so anpassen das du die Lautstärke einzeln einstellst für Kommentator, Zuschauer, Spieler und so weiter.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ok jetzt wird es richtig komisch. Also im CCC steht, dass 60 Hz aktiviert ist. In den Einstellungen von Windows steht aber ,dass 59 Hz eingestellt ist. Wenn ich dort dann auch 60 Hz stelle werden auch anscheinend übernommen, jedoch nur anscheinend. Denn wenn ich jetzt sofort wieder auf das Menü klicke, steht wieder nur 59 Hz. Hab eben irgendwo gelesen, dass das ein Windows 7 Bug ist und es einige Leute gibt die damit Probleme haben, weil einige Spiele nicht richtig funktionieren (wie in meinem Fall) oder gar nicht erst zu starten sind.
Man Man Man. Das ist schonmal ein erster ordentlicher Dämpfer. Bei XP ging das alles tadellos!
Man Man Man. Das ist schonmal ein erster ordentlicher Dämpfer. Bei XP ging das alles tadellos!
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht, sieht wohl nach 'nem Windows-Fehler aus... wenn du ein bisschen googelst, findest du ein paar Lösungsansätze zu dem Problem, mit verschiedenen Rückmeldungen, kann nichts davon ausprobieren, habe noch das gute alte XP 
Versuch doch mal das hier:
Vielleicht findest du ja auch beim googlen nach dem Problem etwas...
Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen!

Versuch doch mal das hier:
Ansonsten heißt es wohl auf ein Service Pack warten :SNot sure if there is any other way to fix this, but this is what I did, and it worked with Windows 7 64 bit and ATI 4870 running CCC 9.9
* Click Start (Windows symbol)
* type gpedit.msc into the search bar
* navigate to: User Configuration, Administrative Templates, System, Driver Installation
* Double click Code Signing For Device Drivers
* Check the Enabled radio button
* under Options, select Ignore in the drop down box
* Reboot
* Re-install CCC 9.11
I'm now running 9.10 with no problems
Vielleicht findest du ja auch beim googlen nach dem Problem etwas...
Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
in der windowseinstellung, ist doch darunter nen kasten mit "modi ausblenden, die vom monitor nicht unterstützt werden". mal versucht diese häckchen weg zu machen und dann 60hz einzustellen?
ich habe noch die beta von windows 7 (build 7100) und bei mir existiert dieser bug nicht, auch nicht, wenn ich 60hz einstelle (habe sonst 75hz).
ich habe noch die beta von windows 7 (build 7100) und bei mir existiert dieser bug nicht, auch nicht, wenn ich 60hz einstelle (habe sonst 75hz).
-
- Persönliche Nachricht:
Den habe ich über die Option optionale Updates beim Windows Update installiert. Gibt es noch einen anderen direkt vom Hersteller?
Ich habe einen BENQ G2010W . Hatte schonmal geschaut und keinen expliziten Treiber auf der Herstellersite gefunden.
Anscheinend kann man da wohl nichts machen.
Das ist richtg blöd!!!
Ich habe einen BENQ G2010W . Hatte schonmal geschaut und keinen expliziten Treiber auf der Herstellersite gefunden.
Anscheinend kann man da wohl nichts machen.
Das ist richtg blöd!!!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ob es nen neueren treiber gibt, weiß ich nicht, wäre aber auch erstmal egal. wollte nur wissen, ob bei monitortyp die bezeichung deines monitors steht.
http://img23.imageshack.us/img23/5558/unbenannt1ysp.jpg
wenn ja, dann ist hier mein latein am ende. wenn in der liste 59hertz steht, müsste das eigentlich vom monitor unterstützt werden, was bei nem TFT IMO aber garnicht sein kann. umso merkwürdiger, das du überhaupt ein bild bekommst.
http://img23.imageshack.us/img23/5558/unbenannt1ysp.jpg
wenn ja, dann ist hier mein latein am ende. wenn in der liste 59hertz steht, müsste das eigentlich vom monitor unterstützt werden, was bei nem TFT IMO aber garnicht sein kann. umso merkwürdiger, das du überhaupt ein bild bekommst.