GTA IV /Episoden für PC? Was plant Rockstar Games?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

GTA IV /Episoden für PC? Was plant Rockstar Games?

Beitrag von D!Zzl3 »

Kann mir gut vorstellen das ich hier im Forum mit der Suche die eine oder andere Überschrift wie...
..."Episoden von GTA IV- Wann endlich für PC!!!?" oder "WILL LOST AND DAMNED UND GAY TONY AUF PC SPIELN!!! " gefunden hätte, mach mir aber trotzdem die Mühe und fang ein neues Thema an^^

Alle treuen Anhänger der GTA Serie welche ihre Sucht ohne Konsole leben, (so wie ich ;) ) warten nun seit Monaten sehnlichst drauf die Episoden endlich ohne grünen Xbox 360 Umschlag im Regal stehen zu sehen!
Die einen oder anderen Lichtblicke gab es ja auch schon bereits: Man siehe Achievments auf LIVE oder den Cover des Französischen Spielemagazins "PC Jeux".
Daher meine Frage:
Warum gibts keinen Release Datum, keine Berichte oder Trailer wo mit kleiner Info am Ende steht "Comming for PC!" Wieso dementiert oder schweigt Rockstar Games über jegliche Gerüchte?

Klärt mich bitte auf! hab keine Lust weiter darüber zu spekulieren^^
Bild

Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ich glaube aber die meisten der Antworten die du hier kriegen würdest/wirst sind ebenfalls nur Spekulationen.
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

In der PC-Version von GTA IV wurden doch vor kurzem neue Achievements eingeführt, die man nur mit den Erweiterungen erreichen könnte. Das ist ein ziemlich deutliches Indiz, denke ich.
Bild
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

DdCno1 hat geschrieben:In der PC-Version von GTA IV wurden doch vor kurzem neue Achievements eingeführt, die man nur mit den Erweiterungen erreichen könnte. Das ist ein ziemlich deutliches Indiz, denke ich.
ja bei games for windows live stehen schon die erfolge für lost and dammed drin das sehe ich eigentlich schon als bestätigung das es für pc noch kommt und eigentlich dachte ich es wurde schon angekündigt(offiziell) also ich denke es ist nur eine frage der zeit ich rechne spätestens mit sommer 2010 so juli august
BildBild
Antworten