Empire: Total War - Terra Incognita [Mod]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Empire: Total War - Terra Incognita [Mod]

Beitrag von SilentOpera »

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung!

Ich bin bei meiner Stöberei nach Modifikationens für ETW auf den Mod "A proper empire - Terra incognita" gestoßen. Eine Mod die ETW um einiges fordernder macht und auch den Realismus erhöht. Nähere Informationen findet Ihr unter diesem Link:

http://www.totalwar-zone.de/forum/a-pro ... 5853-f194/

Mal ´ne Frage an die die die (toll 3x "die") Mod bereits kennen und ausführlich gespielt haben:

1. Welche ist die aktuellste Version im Moment. Der Link oben bezieht sich auf V. 1.05 aber das ist nicht die Neuste. Im Netz bin ich dann auf V. 1.09 gestoßen. Weiß da vielleicht jemand mehr.

2. Ich wollte einfach mal hören was ihr so von der Mod haltet. Ich bin zwar der Überzeugung das ETW trotz seiner Mängel ein gutes Spiel ist uns Spass macht (wenn es reibungslos geht), aber die Entwickler könnten sich an TI wirklich eine Scheibe abschneiden was die Komplexität angeht. Wäre schön wenn ihr mal eure Erfahrungen mit der Mod posten könntet oder sogar strategische Tipps (ich krieg als Pole auf mittlerer Schwierigkeitsstufe furchtbar böse einen vor den Koffer).

Also dann... fröhliches diskutieren und schonmal frohe Weihnachten! *ho ho ho*

Edit: Ehe ich es vergesse... es handelt sich hier bei um eine Mod in der zwei Modifikationen vereint wurden. Der Modder "alpaca" hat sich hierzu mit dem APE-Team zusammengeschlossen. Es existiert von TI auch eine ältere Mod, welche von "alpaca" alleine erstellt wurde (wenn ich das recht verstanden hab).