ein ganz normaler Tag ich schalte den Pc aus und gehe mit freunden ins Kino und schaue Avatar in 3d "hihi". Als ich nach 2 Stunden wieder komme und den Rechner anmache merke ich das es extrem langsam geworden ist. 10 min beim ladebalken!, nochmal 10 minuten damit alles ladet und jedesmal 20 sekunden um ein Programm aufzumachen.
Ich habe echt alles versucht mein Rechner ist jetzt zum 2. mal formartiert ich habe 2 datenträger einmal C und einmal D also habe ich C komplett formartiert aber es hat nix gebracht. Es ist immernoch so langsam wie vorher!

Habe Bios zurückgesetzt und und und... Aber langsam komme ich ins verzweifeln. Am taskmanager ist nichts ausergewöhnliches... aber ich verstehe das einfach nicht. Mein Pc war blitz schnell und jetzt auf einmal hat es sich total verändert. Alles dauert arsch lange sogar ein rechtsklick um die eigenschaften zu sehen 10-20 sekunden!!
Sogar im Internet jetzt hier etwas zu schreiben ruckelt unheimlich!! und jetzt ratet mal wie es mit den Spielen ist... ganz genau! aus irgendeinem grund funktionieren die perfekt >.>
Bitte helft mir Q_Q !!
Sys: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 6000+
3 gb ram und ne 8800 gts 1024
Windows xp Professional sp3