Moin
Ich wüsste gerne ob Dragon Age Origins verschiedene Sprachen zur Auswahl hat, sodass ich eine bestellte englische Version auch auf Deutsch spielen könnte ( ist für nen Kumpel :/ ). Ich hab über Google nix gefunden und im TEst stand leider auch nix, daher würde ich mich über ne baldige Antwort freuen.
Frage zu Dragon Age Origins
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Richibot
- Persönliche Nachricht:
Da hätt ich noch ne andere Frage in dem Zusammenhang, hab mir den Dl-Code für die UK Version gekauft und mittels Ea-DL-Manager installiert, hat auch prima gefunzt.
Da ich anfangs misstrauisch bezüglich der deutsche Sprache war hab ich auf Englisch installiert. Ich komm da schon klar aber da das Game doch bissle textlastiger ist, hab ich mich dann um nachhinein doch für Deutsch entschieden.
Das Problem ist, dass ich nach der Deinstallation nur noch die englische Sprache für die Installation angeboten bekommen habe. Auch eine komplette Deinstallation des Managers hat nix gebracht. Komisch, bei der ersten Installation hatte ich noch die Möglichkeit, Deutsch als Sprache auszuwählen...
Hab mal ne Petition and EA geschrieben. Falls einer ne Idee hat würde ich mich sehr freuen.
Da ich anfangs misstrauisch bezüglich der deutsche Sprache war hab ich auf Englisch installiert. Ich komm da schon klar aber da das Game doch bissle textlastiger ist, hab ich mich dann um nachhinein doch für Deutsch entschieden.
Das Problem ist, dass ich nach der Deinstallation nur noch die englische Sprache für die Installation angeboten bekommen habe. Auch eine komplette Deinstallation des Managers hat nix gebracht. Komisch, bei der ersten Installation hatte ich noch die Möglichkeit, Deutsch als Sprache auszuwählen...
Hab mal ne Petition and EA geschrieben. Falls einer ne Idee hat würde ich mich sehr freuen.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
@Cedem
Hol dir doch einfach die Deutsche Version, da sie ja Ungeschnitten ist.
@Richibot
Könnte es vielleicht sein das ein paar Ordner von der alten Installation übrig geblieben sind? Klingt vielleicht etwas dumm als Idee, aber bei mir ist es mal mit nem anderen Game geschehen. Naja schauen kostet ja nicht viel :wink:
@Richibot
Könnte es vielleicht sein das ein paar Ordner von der alten Installation übrig geblieben sind? Klingt vielleicht etwas dumm als Idee, aber bei mir ist es mal mit nem anderen Game geschehen. Naja schauen kostet ja nicht viel :wink:
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
-
- Persönliche Nachricht:
Das und auch in der Registry nachsehen ob dort überbleibsel vom Game oder vom Download Manager sind, einfach mit nem Programm ala Regcleaner die Registry durchsuchen und gegebenenfalls noch vorhandene Einträge löschen.Killernator hat geschrieben: @Richibot
Ausserdem kannst auch schauen ob in deinem EA Account Online nicht irgendwelche Spracheinstellungen jetzt voreingestellt sind und die dann gegebenenfalls rückgänig machen.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wieviel hast du denn bezahlt? http://www.direct4drive.com/Dragon-Age- ... -Code.html
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist Pech.Richibot hat geschrieben:Da hätt ich noch ne andere Frage in dem Zusammenhang, hab mir den Dl-Code für die UK Version gekauft und mittels Ea-DL-Manager installiert, hat auch prima gefunzt.
Bei der EA-DLM Version kann man nur beim ersten Downloaden/Installieren die Sprachversion wählen, danach ist dieser Wert fest egal wie oft man nochmal runterlädt/installiert. Beliebig switchen zwischen den Sprachversionen ist also (eigentlich) leider nicht drin.
Vielleicht zeigt sich der Support gnädig aber darauf hoffen würde ich nicht.
Und vergesse bloß nicht die heruntergeladenen Daten zu sichern.Nach einem Jahr (oder sogar nur ein halbes?) ist nämlich Schluss damit.Dann darf man wieder zahlen wenn man neu installieren will.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Achso na dann ist ja klar das man fragt. Aber Dragon Age ist jeden Cent wert den man ausgiebt :wink: . Ach und kein Problem ich helfe immer gerneCedem hat geschrieben:Hab ich jetzt auch gemacht, aber die englische kostete bei Amazon gerade mal die Hälfte, wollte nur mal gefragt haben.Killernator hat geschrieben:@Cedem
Aber danke für die Hilfe!

Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.