Grafikkarten benchmarks?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Grafikkarten benchmarks?
Kennt jemand ne seite wo man sich nur grafikkarten benchmarks angucken kann? Wo man z.b. GTA IV eingibt und dann kommt sofort der grafikkarten benchmark? Nicht so was wie tomshardware
Mich interessiert was meine neue ATI Radeon HD4890 so drauf hat!
Mich interessiert was meine neue ATI Radeon HD4890 so drauf hat!
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Benchmarkergebnisse? Ich würde immer zuerst bei www.gamestar.de gucken. Die bastelnt zu Toptiteln immer schöne Technikchecks, oft mit Video und immer mit einer solchen Tabelle:

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht diese Seite? http://www.pcgameshardware.de/software/benchmark/
Bei der Gamestar-Suche würde ich auch mal verschiedene Schreibweisen des Spieltitels (z. B. ARMA und Armed Assault) ausprobieren.
Bei der Gamestar-Suche würde ich auch mal verschiedene Schreibweisen des Spieltitels (z. B. ARMA und Armed Assault) ausprobieren.
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
http://www.google.de -> [Spielname] benchmarks -> suche
Aber findest du es nicht ein bisschen spät sich darüber zu informieren, welche Leistung deine GraKa schafft? Sowas macht man doch vor dem Kauf...
Aber findest du es nicht ein bisschen spät sich darüber zu informieren, welche Leistung deine GraKa schafft? Sowas macht man doch vor dem Kauf...
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von meinem neuen system?
Ati Radeon HD4890 1GB
AMD Phenom II was dann kommt weiss ich nocht nicht hat mein Cousin bestellt , ich weiss jetzt nicht den ganzen namen! Ich weiss aber dass er 4x3,0GHZ hat
und 4096mb arbeitspeicher! Gutes oder schlechtes system! Nach meiner meinung ist es sehr gut
Ati Radeon HD4890 1GB
AMD Phenom II was dann kommt weiss ich nocht nicht hat mein Cousin bestellt , ich weiss jetzt nicht den ganzen namen! Ich weiss aber dass er 4x3,0GHZ hat
und 4096mb arbeitspeicher! Gutes oder schlechtes system! Nach meiner meinung ist es sehr gut
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
nur war Gothic 3 nie eine technische referenz in irgend einer hinsicht. geschweige denn ähnlich verbreitet wie ein Quake 3.Sylence hat geschrieben:wtf !? Ich hab noch Zeitschriften bei mir rumfliegen mit Quake 3 Benchmarks... und davor gabs das natürlich auch schon...Tricky75100 hat geschrieben:Ist ja auch schon älter, und ob da schon soviele Benchmarks gemacht wurden?
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
Dann will ich nix gesagt haben.Sylence hat geschrieben:wtf !? Ich hab noch Zeitschriften bei mir rumfliegen mit Quake 3 Benchmarks... und davor gabs das natürlich auch schon...Tricky75100 hat geschrieben:Ist ja auch schon älter, und ob da schon soviele Benchmarks gemacht wurden?

@msvegeta:
Dann hast du wohl ein 940er oder 945er
Ich würd die Everest empfehlen (gibts auch gratis) wenn du dir dein System mal ansehen willst.