Problem Hardwareerkennung Handy (Vista)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Problem Hardwareerkennung Handy (Vista)

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hi, ich wollte mir grade ein paar Songs auf mein Handy kopieren und hab das Handy per USB an meinen Notebook angeschlossen.
Dann bin ich (ausversehen) auf die Option gekommen "nicht mehr nachfragen" oder so etwas ähnliches, als die typische Vistawarnung aufgebloppt ist....

Das Handy wird nicht beim Arbeitsplatz erkannt, Autoplay oder ähnliches startet auch nicht mehr.
Wenn ich das Handy neu verbinden möchte, kommt nicht der Ton der beim Anschluss neuer Hardware eig kommen sollte, sondern der Ton hat eher was von einem "Fehler".

Betriebssystem ist wie eben genannt Vista...

Jemand ne Idee wie man das Problem lösen könnte?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bei XP gibt es dafür den Gerätemanager. K. A. wie das bei Vista heißt. Auf jeden Fall wirst du dort das Gerät finden, wahrscheinlich versehen mit einem Fragezeichen oder so.

Bei dem Handy müsste eigentlich eine bestimmte Software dabei sein. Wenn nicht, dann kannst du sie beim Hersteller herunterladen. Meist haben die ein oder zwei Programme für alle Geräte.

Hat dein Mobiltelefon einen Speicherkartenslot? Wenn ja, dann würde ich die Musik erst auf eine Speicherkarte packen und die dann in das Telefon.
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

hehe .... man stelle sich vor: auch bei vista heist der "gerätemanager" "gerätemanager" ;)

wie meldet sich das phone denn am rechner an? als phone oder als massenspeicher?
shirib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shirib »

Ich weiß nicht genau wie der Punkt bei Vista heißt. Bei 7 nennt sich es Automatische Wiedergabe (Ich denke mal bei Vista auch.), dort kannst du für Medien und Geräte einstellen, wie der PC reagieren soll, falls ein Medium eingelegt oder ein Gerät angeschlossen wird.
EX-PCGames.ler

Einfach nur [img]http://azyra.az.funpic.de/phpBB2/images/smiles/ugly.gif[/img]
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

System wiederherstellung schon probiert?
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
Antworten