Hi, ich wollte mir grade ein paar Songs auf mein Handy kopieren und hab das Handy per USB an meinen Notebook angeschlossen.
Dann bin ich (ausversehen) auf die Option gekommen "nicht mehr nachfragen" oder so etwas ähnliches, als die typische Vistawarnung aufgebloppt ist....
Das Handy wird nicht beim Arbeitsplatz erkannt, Autoplay oder ähnliches startet auch nicht mehr.
Wenn ich das Handy neu verbinden möchte, kommt nicht der Ton der beim Anschluss neuer Hardware eig kommen sollte, sondern der Ton hat eher was von einem "Fehler".
Betriebssystem ist wie eben genannt Vista...
Jemand ne Idee wie man das Problem lösen könnte?
Problem Hardwareerkennung Handy (Vista)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Bei XP gibt es dafür den Gerätemanager. K. A. wie das bei Vista heißt. Auf jeden Fall wirst du dort das Gerät finden, wahrscheinlich versehen mit einem Fragezeichen oder so.
Bei dem Handy müsste eigentlich eine bestimmte Software dabei sein. Wenn nicht, dann kannst du sie beim Hersteller herunterladen. Meist haben die ein oder zwei Programme für alle Geräte.
Hat dein Mobiltelefon einen Speicherkartenslot? Wenn ja, dann würde ich die Musik erst auf eine Speicherkarte packen und die dann in das Telefon.
Bei dem Handy müsste eigentlich eine bestimmte Software dabei sein. Wenn nicht, dann kannst du sie beim Hersteller herunterladen. Meist haben die ein oder zwei Programme für alle Geräte.
Hat dein Mobiltelefon einen Speicherkartenslot? Wenn ja, dann würde ich die Musik erst auf eine Speicherkarte packen und die dann in das Telefon.

- shirib
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht: