Wasserkühlung!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Wasserkühlung!

Beitrag von NoRemorse1209 »

Ein wunderschönen guten morgen an alle :)

Bräuchste von euch wiedermal ein bisschen Hilfe.!
Und zwar habe ich mir überlegt mein System auf Wasserkühlung umzustellen!

Nun habe ich etwas gesehen was mich sehr sehr neugierig gemacht hat, weil ich es in der form noch nich kannte!

http://www.youtube.com/watch?v=HUwjXvXJPg0 und zwar bei 3:14 Minuten!

Genau das möchte ich mir auch bauen!
Wird warsch sogar in das Gehäuse verbaut!

Nun meine eigentliche Frage:
Ich habe keine Ahnung von Wasserkühlung, also was brauche ich alles genau?
Schaut euch das Video an & vlt könnt ihr mir ja eine liste mit den genazen teilen erstellen wenn ihr dazu in der lage seit!

Danke im voraus
lg Nø_Remørse ©!
Ich finde, man kann von einem Stuhl viel lernen: z.B. Gelassenheit, gegenüber Arschlöchern... ©
Bild
Bild
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

nunja, wer keine Ahnung von WaKü hat sollte sich erstmal über die bekannten Casemod Seiten informieren.
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Schau dir mal diesen Thread im THW-Forum an

http://www.tomshardware.com/de/foren/24 ... thema-waku
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Falls du dir einen einbauen möchtest kaufe lieber eine große case. Ich finde die auf dem Vid viel zu klein eine Wakü braucht/sollte viel Platz haben. Und wenn du t3 sli oder t2 verwendest würde ich einen entsprechenden leiter noch dazu kaufen fürs Wakü ist für solche Sachen perfekt geeignet. Eine Wakü zu bauen bzw einzurichten ist relativ leicht wenn man sich mit pc's auskennt das schwierige bei solchen Sachen ist immer es an die Architektur vom case anzupassen daher solltest du fürs 1. mal bei jemandem zuschauen.
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »