Hey Leute,
ich habe mir vor kurzem wieder SA installiert und habe erfahren das es ein Grafik Mod für das Spiel gibt. Habs mir gleich gesaugt und installiert bzw einfach die Datei ins Hauptverzeichnis gepackt. Der Mod heist Enb series...
Naja als ich das Spiel gestartet habe erschien eine Meldung wo stand das ENB series aktiv bzw gestartet ist etc... Allerdings habe ich im Spiel selbst keine änderung festgestellt irgendwie ist alles beim alten geblieben.
Kann mir jemand damit helfen oder hat eine bessere Idee wie ich das Spiel mit besserer Grafik Spielen kann ?
San Andreas / Wiggles Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
San Andreas / Wiggles Fragen
Zuletzt geändert von ayuno am 13.12.2009 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Die Mod ist standardmäßig deaktiviert und wird mit der Tastenkombination Umschalt-F12 gestartet.
Einstellen kann man sie über die enbseries.ini, die nach dem ersten Start der Mod erstellt wird. Zumindest war das bei mir so. Es kann sein, dass es mittlerweile eine Version mit Ingame-Menü gibt.
Ach ja: Diese Mod gibt es auch für GTA IV, Half Life 2 und einigen anderen Titeln.
Einstellen kann man sie über die enbseries.ini, die nach dem ersten Start der Mod erstellt wird. Zumindest war das bei mir so. Es kann sein, dass es mittlerweile eine Version mit Ingame-Menü gibt.
Ach ja: Diese Mod gibt es auch für GTA IV, Half Life 2 und einigen anderen Titeln.
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
AH! - danke und sry es stand nicht in der readme bei. Naja im endeffeckt find ichs nicht gut^^ was soll ich sagen... Die Autos sehen aus als wären sie poliert bis die Hände abgefallen sind. Ansonsten mehr Schatten und Wasser Effeckte was aber jeweils in Sekunden Abstände zum vorschein kommt.
- Ne andere Frage. Kennst du das Spiel "Wiggles" ? klick
Habe das unteranderem auch mal wieder installiert aber das Spiel ruckelt wie sau ^^... Evtl. ist mein Rechner zu gut bzw neu und das Spiel leidet darunter aber ich weiß nicht was ich tun könnte damit es einwandfrei funktioniert.
- Ne andere Frage. Kennst du das Spiel "Wiggles" ? klick
Habe das unteranderem auch mal wieder installiert aber das Spiel ruckelt wie sau ^^... Evtl. ist mein Rechner zu gut bzw neu und das Spiel leidet darunter aber ich weiß nicht was ich tun könnte damit es einwandfrei funktioniert.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Du hast mit XP 64 'nen sehr ungewöhnliches OS installiert.
Der neuste Patch hier eliminiert das sog. 3-Sekunden-Ruckeln. Vielleicht hilft der.
Von Wiggles habe ich zwar gehört, es aber nie gespielt. Sieht sehr interessant und witzig aus. Werde ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen...
Der neuste Patch hier eliminiert das sog. 3-Sekunden-Ruckeln. Vielleicht hilft der.
Von Wiggles habe ich zwar gehört, es aber nie gespielt. Sieht sehr interessant und witzig aus. Werde ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen...
- ayuno
- Persönliche Nachricht:
Wiggles ist ein tolles Spiel ^^ und macht heftig Spaß. Alein die kleinen Gnome so bauen und rumtrollen zu sehen ist verdammt witzig ;p
Achja habe das Problem gelöst. Egal ob du alle patches hast es würde trotzdem ruckeln ich habe mir einen detonator runtergeladen und installiert. Jetzt leuft es wie Butter in der heißen Pfanne
Achja habe das Problem gelöst. Egal ob du alle patches hast es würde trotzdem ruckeln ich habe mir einen detonator runtergeladen und installiert. Jetzt leuft es wie Butter in der heißen Pfanne