Problem mit Youtube Converter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hoegnison
Persönliche Nachricht:

Problem mit Youtube Converter

Beitrag von Hoegnison »

Moin Moin :-)
Also ich habe mir letzens mal einen neuen Pc zugelegt (natürlich win 7 64 bit)
Läuft auch soweit alles ganz gut. Jedoch habe ich letzens mal wieder den guten alten Youtubeconverter benutzt und musste feststellen, dass sich das Ganze als problematisch entpuppt. Das Soundfile zieht er ohne Probleme, speichert es auch da, wo er es soll usw. Da ich aber ein ordnungsliebender Mensch bin (*hust* wenigstens auf meiner Festplatte ) wollte ich das Lied gleich umbenennen, sowie den Interpreten und das Album angeben. Funktionierte auch noch.
Das böse Erwachen kam erst nach dem erneuten Hochfahren des Rechners. Sämtliche Lieder, die ich feinsäuberlich beschriftet hatte, waren wieder im Ursprungszustand. Das Prozdere habe ich dann mehrmals wiederholt, brachte aber nicht sonderlich viel. Achja die Adminrechte habe ich und schreibgeschützt sind die Files auch nicht :-)
Also ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen....
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

hmm keine ahnung
aber schon mal auf der datei geklickt und geguckt ob der hacken bei "schreibgeschützt" Aktiviert ist ?
.... den text zu schnell überflogen sry
Zuletzt geändert von Uooooo am 14.12.2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

lesen sollte gelernt sein. :wink:

@TE: das problem war mit dem rechner vorher nicht? mal versucht die dateien, nachdem du sie umbenannt hast, auf nen anderen rechner zu verschieben, und da mal geguckt was nach nem neustart passiert?
alternativ auch mal ne andere festplatte/partition ausprobiert?
Hoegnison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoegnison »

thx erstmal :-)
@Rosette:
Ja hat auf meinem alten Rechner noch alles wunderbar funktioniert, aber ich werde mal auf dem Rechner von meinem Vater rumprobieren. Vlt auch auf seinem Notebook, da ist nämlich auch Win 7 drauf. Ich hab nämlich die leise Vermutung, dass es iwie damit zusammen hängen könnte.
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

Versuchs mal mit MP3Tag.
Hatte das o.g. Problem zwar nie, aber damit tagge ich meine Lieder schon seit Jahren und läuft immer noch.

Kann natürlich sein, dass es was mit Win7 zu tun hat, wäre aber sehr merkwürdig (ich schließe es nicht aus :D)
Antworten