das Wochenende hat endlich begonnen, jetz wollt ich schön entspannt mein frisch gekauftes Medieval II zocken, aber schon beim starten bekomm ich ne Fehlermeldung:

ist im Grunde nich besonders tragisch weil das Spiel einwandfrei funktioniert, allerdings finde ich es doch ziemlich ärgerlich das man mit sowas leben muss.
Wäre für jeden Rat dankbar
Meine nächste Frage: ist das Spiel wohl schon auf der neusten Version? Ich weiss nämlich das es einen 600Mb-Patch gibt aber nach dem download des Spiels konnte ich es sofort starten und ich find keinen Button wie "nach updates suchen" sondern kann lediglich einstellen ob es aktuell gehalten wird oder nich... ich geh dann mal davon aus das es schon auf der neusten Version is?
Allright die letzte Frage wäre dann ob ich es auf Deutsch umstellen könnte, bin der englischen Sprache zwar mächtig, allerdings ist ein derartig komplexes RTS in der Muttersprache weitaus angenehmer zu spielen, hab auch schon in den Menüs von Steam rumgeklickt aber nix gefunden
edit: btw, mit dem download von Med. II hab ich mir meinen ersten Steam-Account angelegt also nich wundern das ich mich da nich auskenne