Medieval II, Steam, und haufenweise Probleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Medieval II, Steam, und haufenweise Probleme

Beitrag von Jointorino »

Hey Leute,
das Wochenende hat endlich begonnen, jetz wollt ich schön entspannt mein frisch gekauftes Medieval II zocken, aber schon beim starten bekomm ich ne Fehlermeldung:

Bild

ist im Grunde nich besonders tragisch weil das Spiel einwandfrei funktioniert, allerdings finde ich es doch ziemlich ärgerlich das man mit sowas leben muss.
Wäre für jeden Rat dankbar

Meine nächste Frage: ist das Spiel wohl schon auf der neusten Version? Ich weiss nämlich das es einen 600Mb-Patch gibt aber nach dem download des Spiels konnte ich es sofort starten und ich find keinen Button wie "nach updates suchen" sondern kann lediglich einstellen ob es aktuell gehalten wird oder nich... ich geh dann mal davon aus das es schon auf der neusten Version is?

Allright die letzte Frage wäre dann ob ich es auf Deutsch umstellen könnte, bin der englischen Sprache zwar mächtig, allerdings ist ein derartig komplexes RTS in der Muttersprache weitaus angenehmer zu spielen, hab auch schon in den Menüs von Steam rumgeklickt aber nix gefunden

edit: btw, mit dem download von Med. II hab ich mir meinen ersten Steam-Account angelegt also nich wundern das ich mich da nich auskenne :Kratz:
Zuletzt geändert von Jointorino am 12.12.2009 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

also wenn man bei steam ein spiel neu installiert, dann wird es gleich mit den neuesten updates gezogen. sollte also auf dem neuesten stand sein. ansonsten einfach rechtsklick -> view update news (oder so ähnlich). da sieht man den updateverlauf.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

genau das selbe problem hab ich auch :x dass das spiel nur auf englisch zu verfügung steht ärgert mich auch, da ich damals Medieval II auf deutsch gespielt habe, kann es nicht verstehen warum keine weiteren sprachen zur verfügung stehen, kann ja wohl nich so schwierig sein wenns (fast) alle anderen hersteller auch schaffen :roll:
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

die fehlermeldung kriege ich auch. aber stört mich nicht. ich bräuchte aber mal sowas wie ne Anleitung. Ich überleb selbst auf Leicht nicht lange in der Kampagne...geschweige denn Historische Schlachten zu schlagen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

So wie es aussieht ist der MySQL-Server von Sega überlastet (Too many connections).

Der Fehler hat mit euch nix zu tuhen, sondern liegt klar bei Sega (oder wer auch immer diese Server hostet)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Kastrator hat geschrieben:die fehlermeldung kriege ich auch. aber stört mich nicht. ich bräuchte aber mal sowas wie ne Anleitung. Ich überleb selbst auf Leicht nicht lange in der Kampagne...geschweige denn Historische Schlachten zu schlagen.
Rechtsklick auf das Spiel in der Spieleliste -> Handbuch anzeigen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob das auch bei diesem Titel geht, so ist aber die übliche Vorgehensweise.

Wenn das nicht geht, dann wirst du hier fündig. Bei der lästigen Bewertung einfach irgendwas anklicken, dann kann man den Download starten.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

[Sry falsches Fenster offen gehabt]
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

DdCno1 hat geschrieben:Rechtsklick auf das Spiel in der Spieleliste -> Handbuch anzeigen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob das auch bei diesem Titel geht, so ist aber die übliche Vorgehensweise.
jop, funktioniert