Ich habe letztens mein Betriebssystem(Vista 64-bit) neuinstalliert. Habe dabei nur das Laufwerk C:\ wo das Betriebssystem drauf war neugemacht. Laufwerk D:\, wo alle spiele drauf sind hab ich nicht angerührt.
Problem nach der neuinstallation: Alle Spiele sind aus der registry gelöscht, was allerlei dämlicher Probleme mit sich bringt..z.B. nicht mehr patchbar..
weiß jemand wie man die Spiele wieder in die registry kriegt?
Danke? =)
Spiele in Registry einfügen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Du hättest vorher die entsprechenden Registry-Abschnitte sichern müssen...
Einziger Ausweg: Jemanden mit dem identischen OS und denselben Spielen fragen, ob er dir ein paar Registry-Backups erstellen kann. Bei denen passt du dann einfach die Pfade an und gut ist.
Nebenbei: Kann das sein, dass du auch versehentlich deine ganzen Spielstände pulverisiert hast? Die werden nämlich im Dokumente-Ordner auf der Systempartition gespeichert...
Einziger Ausweg: Jemanden mit dem identischen OS und denselben Spielen fragen, ob er dir ein paar Registry-Backups erstellen kann. Bei denen passt du dann einfach die Pfade an und gut ist.
Nebenbei: Kann das sein, dass du auch versehentlich deine ganzen Spielstände pulverisiert hast? Die werden nämlich im Dokumente-Ordner auf der Systempartition gespeichert...

- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- aurionkratos
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Er soll ja nicht die ganze Registry kopieren, sondern nur die Einträge von den Spielenaurionkratos hat geschrieben:Eher eine schlechte Idee - kann man sich einiges mit zerschießen.DdCno1 hat geschrieben:Einziger Ausweg: Jemanden mit dem identischen OS und denselben Spielen fragen, ob er dir ein paar Registry-Backups erstellen kann. Bei denen passt du dann einfach die Pfade an und gut ist.

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht: