Team Fortress 2 - Soldier vs Demo Update

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[TDF] Ch40s
Persönliche Nachricht:

Team Fortress 2 - Soldier vs Demo Update

Beitrag von [TDF] Ch40s »

Hallo liebe Community,

wie ich grad beim zocken mitbekommen habe werden die Server für das nächste Update runtergefahren.
Nachdem schon mehrere Class-Updates gekommen sind, kommen jetzt die (wie ich denke) meist gewünschten updates.

Ich freue mich tierisch auf das Demoman update, da ich seit release am liebsten mit Granaten um mich schmeiße.

Was haltet Ihr davon?
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

ich freue mich auch schon auf das update, allerdings gefällt es mir nicht, dass die klasse mit den meisten kills am ende eine extra waffe bekommt. ich hoffe das macht das spiel nicht zu sehr imbalanced.
trotzdem würde ich lieber eine soldier extrawaffe haben, also geh ich diese woche auf demojagd :twisted:
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen."

(Homer J. Simpson)
Bild
Bild
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

Spielt hier sonst niemand exzessiv TF2 ;) ?

Ich freu mich schon riesig auf das Update, bin gespannt was da noch so kommt.

Nachdem vorgestern der Demo ja sich quasi ;) dazu bewegen konnte mittels Eyelander und Schild den Soldier umzubringen, konnte gestern/heute sich auch der Soldier dazu entschließen, den Demoman eine reinzuwürgen ;), siehe Comic hier.
Unlocks für den Soldier bis jetzt: Direct Hit.
Interessantes dazu:

...the Direct Hit has a 70% smaller blast radius than a traditional rocket launcher. But the rockets that come out of this thing move fast and hit hard: 80% faster and with 25% more destructive force....

Sehr interessanter Unlock, 70% blast radius ist etwas hart, aber daüfr 80% schnellere Rockets.

Für den Eyelander/Schild muss man zwar Bottle/den Sticky-Launcher aufgeben, aber dafür:

Made with pattern-welded Damascus steel, this melee-slot weapon offers a guaranteed decapitation with every killing blow. Unfortunately, because it's haunted, it will suck away some of your soul: expect a decrease in your max health at the outset. However, once the blade feeds on neck, you’ll receive a boost in max health and speed. [/b]With each new protesting head you cleave (up to four), you’ll get healthier and faster.

und:

The targe replaces your tried-and-true sticky bomb launcher, but offers some unique capabilities in return, especially when used with the Eyelander. Just equipping the Chargin’ Targe provides automatic +50% fire damage resistance and +65% blast damage resistance. But the Chargin’ Targe’s main perk lies in its name. Alt-firing will hurtle you toward an enemy at a punishingly damaging high speed (far faster than a Scout can manage).

Charging also boosts the lethality of your melee weapon. Land a melee hit during a medium length charge and you'll be guaranteed a mini-crit. Land a hit during a long distance charge, and your victim will receive devastating full crit damage.

Klingt alles sehr cool, so übernimmt der Demo eine eher offensivere Roll im Spiel.
Wird auf jedenfall sehr interessant!

Wen unterstützt ihr im War ;) ?

Ich bin ja für den Demo !
Zuletzt geändert von Eddie Riggs am 16.12.2009 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
I'm the wiener you're the bun. Come on over and lets have some fun.
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Und für alle die es gerne probieren möchten:

Ab Donnerstag Nacht/Freitag morgen startet wieder einmal ein Free Weekend :)
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Ist die deutsche Version geschnitten?
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Dreamfade hat geschrieben:Ist die deutsche Version geschnitten?
ja Blut und Gore sind weg. Anstatt Körperteilen fliegen bunte Spielsachen durch die Luft (zb Qietscheentchen, Fahrrad)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Metzgarus hat geschrieben:
ja Blut und Gore sind weg. Anstatt Körperteilen fliegen bunte Spielsachen durch die Luft (zb Qietscheentchen, Fahrrad)
Bild
Bild
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Dann ist der Kauf über Steam schon mal keine Option. Schade, am WE gibts bestimmt wieder ein Rabatt.
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

ja obwohl ichs jetzt nicht so schlimm finde, da es irgendwie zu comic grafik passt. Die deutsche Sprachausgabe ist aber soowas von schlecht zum Glück kann man auf englisch stellen.

Btw: Soldier ftw :twisted:
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Aufpassen, es gibt durchaus Möglichkeiten TF2 Uncut zu machen, siehe hier -> http://tf2.de/help/technik/uncut.php

Bei Steam wirds, schätze ich mal, 50% Rabatt geben, so wars jedenfalsl beim Sniper/Spy-Update.
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DynastySt4r »

Finds zwar cut irg-wie lustiger mit den schrauben unso ^^
Aber uncut is ees dann doch lustiger wenn man die körperteile abmezelt ^^
TF2 gabs mal an haloween event für 2,50 ^^ sooo kras aber leider hat ichs schon ^^
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Bild
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

|Pro|Dynasty hat geschrieben:Finds zwar cut irg-wie lustiger mit den schrauben unso ^^
Aber uncut is ees dann doch lustiger wenn man die körperteile abmezelt ^^
TF2 gabs mal an haloween event für 2,50 ^^ sooo kras aber leider hat ichs schon ^^
was genau findste den jetzt lustiger? :P

Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Neue Unlocks sind da:

Für den Demoman gibs den Scottish Resistance.

Interessante Fakten dazu:

* ....the SR can lay down twice as many sticky bombs, as well as destroy enemy sticky bombs...

*But hold on, thinking fans—there’s more! The SR lets you detonate specific groups of bombs instead of having to set them off all at once. The SR...

*The SR is less useful for air-bursts and close range combat, thanks to longer priming rate (0.4 seconds) per bomb.

Und der Soli:

The Equalizer

Back when your father and grandfather played Team Fortress 2, being bad at the game was so shameful, they would rage-quit (a lengthy, painful process that involved pulling burning coal from the computer’s furnace). Now, thanks to modern-day updates like these, there’s finally a good excuse. You didn’t misread that sentence: losing is now a strategy.

This melee-slot pickaxe becomes more deadly the more damage you take, letting you move faster and hit harder the more wounds you endure. Get close enough to death, and you will become Death himself.

Note: Pretty much any time we reveal a new weapon, somebody on the forums claims they thought of it first. But this time, assuming it’s Tom Francis and jibberish, they are absolutely correct. As a special thanks to them for doing our work for us, they'll each be getting a unique version of the Equalizer of their very own.

The Buff Banner

Admit it: Every so often, you suspect you’re carrying your team. But other than rage-quitting, what can you do about it? How about motivating those lazy sons of bitches to put on their war face and fight?

Enter the morale-boosting Buff Banner. When this secondary-slot item is equipped, any damage you deal boosts a rage meter that, when full, lets you pull out your bugle and sound a call to war! For the next 14 seconds, every teammate who rallies round your flag will deal mini-crits...[/i]
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Schin wieder genial was Valve da immer einfällt :)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Metzgarus hat geschrieben:
das ist schon lange nicht mehr der fall.
Antworten