Hi @ll,
Steam bringt folgenden Fehler (Auch als Admin) beim starten.
Steam - Fehler - Brauche hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo hin kopieren ?Pyoro-2 hat geschrieben:Einfach Ordnerinhalte kopieren. Erstmal drum kümmern, dass Steam überhaupt startet
Fehler - 02
Ich habe die rechte für das schreiben auf die Festplatte verloren !
wie kann ich das bei Win7 rückgängig machen ?
PS: Mein pc verreckt immer in Games (Crysis, COD 6) wenn zuviel Smoke- Flash-Granaten eingesetzt werden und ich mir die in der Kill-cam oder so sehe. Der PC startet neu wie wenn man den strom Stecker zieht und ihn schnell wieder rein steckt. Das ist auch vorhin passiert und jetzt kommt der Fehler !
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
mal ne frage, hast du zufällig ein anti virus programm, welches auch auf aktuellem stand ist?FreakyFreaks hat geschrieben:Wo hin kopieren ?Pyoro-2 hat geschrieben:Einfach Ordnerinhalte kopieren. Erstmal drum kümmern, dass Steam überhaupt startet
Fehler - 02
PS: Mein pc verreckt immer in Games (Crysis, COD 6) wenn zuviel Smoke- Flash-Granaten eingesetzt werden und ich mir die in der Kill-cam oder so sehe. Der PC startet neu wie wenn man den strom Stecker zieht und ihn schnell wieder rein steckt. Das ist auch vorhin passiert und jetzt kommt der Fehler !
-
- Persönliche Nachricht:
Ja Arvia AntiVir Personal - Free AntivirusRosette 3000 hat geschrieben:mal ne frage, hast du zufällig ein anti virus programm, welches auch auf aktuellem stand ist?FreakyFreaks hat geschrieben:Wo hin kopieren ?Pyoro-2 hat geschrieben:Einfach Ordnerinhalte kopieren. Erstmal drum kümmern, dass Steam überhaupt startet
Fehler - 02
letztes update heute (9.12.2009) der Bug das der pc verreckt hatte ich auch mit win xp