The Sabotuer - läßt sich nicht spielen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nilius
Persönliche Nachricht:

The Sabotuer - läßt sich nicht spielen

Beitrag von nilius »

So, das der Titel ja schon ATI Probleme bereitet hat, kann man seit längerem lesen.

Auf meiner Dual-Core AMD Kiste mit nVidea 8800 GTS bricht das Spiel nach der Gamme Einstellung ab, bzw bleibt es einfach dunkel.

Ab schon versucht einen Kern abzuschalten und auch im Kompa Modus einiges versucht. Bisher kein Erfolg. Konnte da schon jmd etwas in Erfahrung bringen?

Allerdings hab ich nur XP mit SP2 zu laufen, obwohl vorgeschlagen wird, auf SP3 zu patchen, doch wer will das schon gerne.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

machs doch einfach, son Service Pack wird dich schon nich umbringen ^^
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wie kann man nur heute noch ohne Service Pack 3 ins Internet gehen? Das ist mehr als fahrlässig! Du hast wahrscheinlich auch 'nen Virenscanner von 2005 drauf und vertraust auf die Windows-Firewall...

Um's kurz zu machen: Ohne Service Pack 3 laufen viele Spiele und Programme gar nicht erst und genau deswegen verweigert auch The Saboteur bei dir den Start.
nilius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilius »

ja ich merk schon, man kennt sich wieder klasse aus, wer die History von XP kennt, weiss wie es um SP3 steht, aber egal und wegen meiner Sicherheit brauch sich auch keiner Gedanken machen, das pack ich schon...

Und weil ja alle so schlau sind, hab ich ein extra rechner mit XP plus SP3 und allem pipapo installiert und siehe da, Saboteur läuft nicht.

Soviel zu dieser Theorie

Die Sache is die, das ich etwas anklicken kann nach der Gamme Einstellung im Spiel, also ich höre ne Art Blätter Geräusch, aber der TFT bleibt dunkel.

Hat denn schon jemand das Spiel oder ist gerade dabei. Vll kann er dann einen Screen von der Stelle machen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Aktuellste Treiber drauf? Gerade bei so einem zickigen Titel wie The Saboteur extrem wichtig...

Noch mal zur SP3-Debatte: Es gibt keinen, ich wiederhole, keinen Grund, nicht auf dieses Service Pack zu updaten. Das sage ich dir als jemand, der sich mit der Materie verdammt gut auskennt. Ich vermute, dass du eine Schwarzkopie von Windows nutzt und deswegen nicht updaten kannst. Und das in Zeiten, wo man eine XP-Lizenz schon für knapp 30 € kriegen kann...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wobei man sich selbst die Schwarzkopie auf den neusten Stand patchen kann.
Winfutur bietet Updates und SP's an.

Ich wüsste auch nicht was gegen SP3 spricht.Hab's installiert und mein PC läuft super.
Aber egal.
Da es,wie du meinst,selbst mit SP3 nicht geht,musst du wohl entweder Treiber updaten oder auf 'nen Patch warten.
Gibt es zu dem Spiel kein offizielles Forum ?
Da könntest du gucken,ob andere auch dieses Problem haben.
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

guck ma ob du ausversehen eine zu hohe herz zahl angegeben hast im spiel menü die dein tft nicht unterstützt...
nilius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilius »

Doch gibt es, dort redet man aber nur über ATI Karten, und die Maedels regen sich schon auf, warum keiner was zu den nvidia Problemen sagt

na und von EA kommt eh nix und Pandemic Studios haben wohl grad Umzugsprobleme....
nilius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nilius »

OK hier is meine Lösung:

Spiel Starten, Taskmanager über Affengriff aufrufen, Sabotuer exe rechts klicken und Priorität auf Echtzeit stellen.

Zack und nu läuft es.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hehe wie einfach es doch gehen kann, viel spaß beim zocken