Ich habe mir Prince of persia the two thrones gekauft und es läuft ganz komisch!!! Es läuft irgendwie zu schnell !! und ruckelt dabei! Mein PC ist für dieses Spiel Top!!!
Schalte mal über den Grafiktreiber zusätzliche Bildverbesserungsmaßnahmen zu und aktiviere VSync. Gerade letzteres sollte die Framerate wieder in geordnete Bahnen lenken.
mal ne ganz andere frage: ich hab prince of persia 1 auf der ps2 gezockt, ebenso teil 2 doch teil 2 hab ich nicht durch gezockt weil ichs zu schwer fand (da war ich noch klein )
wie sieht das aufm pc aus? ist die steuerung da gut umgesetzt oder empfiehlt sich da ein gamepad ?
ja hab ich aber mit controller ist es am besten !!! alles ist einfacher du brauchst nichts mehr umzustellen in der steuerung alles ist schon perfekt eingestellt!!!
naja ich hab z.b. resi 4 mit tastatur gezockt und kam nach einiger zeit damit auch zu recht. die steuerung sollte nur nicht noch beschissener sein als in resi 4
Ich habe Sands of Time problemlos mit Tastatur spielen können. Ebenso das jüngste PoP. Weiß nicht, warum alle Welt immer Gamepads für diese Spiele empfielt...
DdCno1 hat geschrieben:Ich habe Sands of Time problemlos mit Tastatur spielen können. Ebenso das jüngste PoP. Weiß nicht, warum alle Welt immer Gamepads für diese Spiele empfielt...
@Valkesh: Der Link ist absolut nutzlos.
ja habs grad auch gesehen war halt nur auf die schnelle