Modern Warefare2 und Left4Dead2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

Modern Warefare2 und Left4Dead2

Beitrag von B.F.G-Crusy »

Bild

http://www.bionicfightersgermany.de

Beide Games sind bei uns super angelaufen und haben die Tests bestanden ein gutes Clan Spiel zu sein der wegfall von eigenenen Servern bei MW2 ist zwar sehr schade aber man sollte neuerungen nicht immer mit skepsis entgegentreten wir sind der meinung das es auch so geht aber hoffen das in zukunft vieleicht doch noch eine kleine möglichkeit besteht.
Freunde können gemeinsam Spielen und das ist das wichtigste denn man sollte immer Spaß haben am Spielen.

zu Left4Dead2 kann ich nur sagen nettes Zombi spiel mit vielen möglichkeiten und sachen zum durchspielen. Unsere Gemeinschaft wird komischerweise dort schneller größer als bei MW2 was ich echt interessant finde.
Das zu 4 zusammenspielen klappt recht gut müssen halt in einem Clan mehrere gruppen gebildet werden aber der fun ist da und das ist super.
Gruß
Crusy
Zuletzt geändert von B.F.G-Crusy am 01.12.2009 13:44, insgesamt 4-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

öhm ... nö ... 3 Fehler hast du gemacht:
1. Falsches Forum
2. Sinnbefreiter Thread-Name <--- ok ... inzwischen korrigiert ... nochmal glück gehabt.
3. mich vor meinen zweiten Kaffe erwischt!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

lach

ja erstellt hab ich ihn leer und dann erst als du ihn schon gelesen hast den text eingefügt mach ich immer so :-) grinnsss
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

hi

wisst ihr eigentlich warum die ganzen publicher momentan ihre games so sehr an steam hängen die sind ja fast schon abhängig davon ich meine spart bestimmt ne menge geld für die aber was soll das kann ich net ganz verstehen.
Zuletzt geändert von B.F.G-Crusy am 01.12.2009 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

So dann haut mal in die Tasten was Ihr bisher so für erfahrungen mit Left4Dead oder ModernWarefare2 gemacht habt würde mich echt interessieren.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Hau das nächste mal lieber auf den Edit-Button bevor du Tripple oder Quad-Posts machst.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

Sorry

so dann Antwortet doch mal auf die Fragen siehe oben dann sollte es hier auch mal zu einem dialog kommen ;-)
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Ich kann MW im Multiplayer nicht leiden. Scheiß Camperspiel. (und ja, es ist mir egal, ob ihr das anders seht)
L4D1 und L4D2 spiel ich seit Release. Ein lustigeres und spannenderes Multiplayerspiel ist mir bisher noch nicht untergekommen, jedoch muss man mit den richtigen Leuten zusammenspielen. Am schlimmsten sind die Ragequitter. (Mein Vorschlag: 2 Tage bannen bei RQ!!)

Ps.: Normalerweise sage ich kaum was zu Rechtschreibfehlern, aber es heißt "Unsere Gemeinschaft wächst...". ("wechst" löst in mir Schauer aus)
PPs.: Auf eurer Seite gibt es ein kleines Grafik-Problem! Eure Partner überlappen die rechte Seite des Layouts. (vielleicht aber nur bei mir)
Bild
Bild
Bild
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

hi

jap das ist nur bei Dir das liegt dann an deinem Browser.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

optimizied for IE6 oder wie? ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

he he

Ne also ich benutzt Safari find ich echt am besten :-) aber ist ja jedem selbst welchen er benutzt habe aber auch schon gesehen das bei Firefox das net angezeigt wird komisch komisch
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

B.F.G-Crusy hat geschrieben:So dann haut mal in die Tasten was Ihr bisher so für erfahrungen mit Left4Dead oder ModernWarefare2 gemacht habt würde mich echt interessieren.
L4D2 is echt gut muss ich zugeben^^ macht extrem fun. mw 2 spiels nur ab und zu aber clan mässig nie fehlt einfach server zugriff usw.
B.F.G-Crusy
Persönliche Nachricht:

hi

Server naja man kann ja ein privaten spiel machen und leite einladen nen Passwort draufsetzen die regeln Ändern und so setzen wie man möchte also ist das doch echt super Nur das man halt selber keinen Hosten kann und Autowerbung oder sowas drauf machen kann.
Aber das sollte doch egal sein.
Ich find den multiplayer bei ModernWarfare2 Super :-)
Antworten