Fear 2 origin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Fear 2 origin
kann mir jemand helfen oder tipps geben ,bei mir geht der steam nicht und ich kann das spiel nicht starten
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Zum drölfzilliardesten Mal: Genaue Systemangaben bitte. Genau bedeutet: Betriebssystem, Service Packs, Hardware (CPU, Graka, Board, Speicher), Grafikkartentreiberversion, usw.
Laufen andere Steamspiele oder geht Steam generell nicht? Hast du irgendwas an dem Spiel verändert? Lässt die Firewall (welche hast du denn) das Steam und Spiel durch? Hast du die aktuellste Version von Steam? Ist deine Internetverbindung schnell genug für größere Updates von Steam und Spiel?
Laufen andere Steamspiele oder geht Steam generell nicht? Hast du irgendwas an dem Spiel verändert? Lässt die Firewall (welche hast du denn) das Steam und Spiel durch? Hast du die aktuellste Version von Steam? Ist deine Internetverbindung schnell genug für größere Updates von Steam und Spiel?
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
da du anscheinend eh nich in der Lage bist das Problem ausführlich zu beschreiben solltest du das auch tuen, was anderes bleibt dir nich mehr übrig
nein mal ganz im ernst wo is das Problem mit steam und welche Fehlermeldung bekomms du wenn du versuchs es zu installen?
@ E-G: das Spiel gibts doch auch auf DVD, muss halt nur per Steam aktiviert werden -.-
nein mal ganz im ernst wo is das Problem mit steam und welche Fehlermeldung bekomms du wenn du versuchs es zu installen?
@ E-G: das Spiel gibts doch auch auf DVD, muss halt nur per Steam aktiviert werden -.-
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Wie soll man dir denn auch helfen wenn du nicht mal ne Problembeschreibung angibst und was ist bitte ein "w c g" Rechner ?325ehst hat geschrieben:pc ist ein w c g rechner der hat mehr als genug dampf ich habe es dreimal versucht und der steam geht mir aufen wecker jetzt krieg ich den steam endlich hin aber das spiel laesst sich nicht mehr install. schmeiss das spiel gleich aus dem fenster
btw. es heißt nicht der oder den Steam
-
- Persönliche Nachricht:
also wcg heisst world cyber games pc,amd x4 ,4gig ram ati readon 4850 graka,habe eine 4mb leitung also auch schnell genug,so zum prob:jedes mal wenn ich versuche die dvd zu install. geht der steam und versucht sich zu installieren.und der braucht ewig bis ich zum spiel komme und wenn ich das geschaft habe und das spiel starten will faengt der steam an und verlangt einen account code,nicht den registrie code also gesucht. gibt es aber nicht auf der verpackung .was jetzt?
-
- Persönliche Nachricht:
Fear Origin 2
was ich da sehe ist die meldung das der Produktcode nicht doppelt eingegen werden kann,und das Spiel installiert sich nicht weiter.Der Steam geht aber das Spiel geht nicht.und wat nu? 

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Für Leute wie dich erschuf Gott die Konsolen...
Ich vermute mal ganz spontan, dass du das Spiel gebraucht gekauft hast, oder dass du versucht hast, es auf zwei verschiedenen Steam-Accounts zu installieren. Unabhänig davon wirst du das Spiel mit diesem Schlüssel nicht mehr freischalten können. Also neu kaufen oder ganz lassen.

Ich vermute mal ganz spontan, dass du das Spiel gebraucht gekauft hast, oder dass du versucht hast, es auf zwei verschiedenen Steam-Accounts zu installieren. Unabhänig davon wirst du das Spiel mit diesem Schlüssel nicht mehr freischalten können. Also neu kaufen oder ganz lassen.