Call of Pripyat Exoskelett
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
Call of Pripyat Exoskelett
Habe mir das Exoskelett in Stalker: Call of Pripyat gegönnt..Allerdings ist es nervig, dass man ohne die Servomotorverstärkung nicht sprinten kann. Ich habe Nitro alle 3 Werkzeugsets besorgt, allerdings kann ich dieses Upgrade immer noch nicht einbauen lassen..Wo und wie bekomme ich die Servomotorverstärkung?
-
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
ne, der kann das leider auch nicht..echt komisch...vielleicht muss ich das Kalibrierungswerkzeug zu Kardan bringen? Wo liegt denn das dritte in Pripyat, das im Kaufhauskeller hab ich schon gefunden..
achja, noch eine Frage: Ich suche gerade die 3 Verstecke für Streloks Waffe ab, 2 habe ich schon gefunden(Zementfabrik+Jupiteranlage). das 3. ist im Schaufelradbagger am Sumpf, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich da rein kommen soll..einer eine idee?
achja, noch eine Frage: Ich suche gerade die 3 Verstecke für Streloks Waffe ab, 2 habe ich schon gefunden(Zementfabrik+Jupiteranlage). das 3. ist im Schaufelradbagger am Sumpf, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich da rein kommen soll..einer eine idee?