Dirt 2 - Rennteam

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-HoercK-
Persönliche Nachricht:

Dirt 2 - Rennteam

Beitrag von -HoercK- »

Bild

wie schon für einige bekannt erscheint die pc-version von DIRT 2 am 3. Dezember 2009 diesen Jahres.

ich wollte hiermit fragen ob jemand lust hat in so nem DIRT 2 team zu fahren?
mir ist noch unklar ob das überhaupt sinn macht und ob es die spielmodi auch erlaubt, deswegen bin ich für tipps der consoleroes sehr dankbar.

jedenfalls ist mir aufgefallen das es gar keinen DIRT 2 clan gibt, der sich intensiv mit rennspiele beschäftigt was ich sehr schade finde...

jedenfalls für alle die sich DIRT 2 zulegen wollen und vlt. mal gelgentlich mit paar leuten fahren wollen können sich ja hier eintragen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gibt (im multiplayer) keine Teamraces, aber entgegen deiner Behauptung gibt's mehr als genug communities die nur untereinander fahren - was auf "nicht-zeitfahrstrecken" mehr oder weniger zwingend nötig ist, will man saubere Rennen fahren.

Naja, hatte ursprüngl. vor, mir eventuell auch die PC Version zu holen, aber so gut, dass ich's mir 2x hol, ist es leider absolut nicht geworden.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
-HoercK-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HoercK- »

ja wo sind denn die communities...auf der codemasters seite ist das deutsche forum ja total zum einschlafen und da schreibt ja überhaupt keiner mal was...

ja also pc und konsole macht für mich schon ein unterschied und an der optik kann man mal glaube ich nicht meckern...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Klar macht's 'nen Unterschied, die Konsolenfassung kannst schon seit 2 Monaten zocken :^^:
Und was mich stört ist sowieso nicht die Optik, die ist zweifelsohne klasse. Aber das führt jetzt zu weit ;)

Explizit 'ne PC(!) DiRT2 community kenn ich nicht, die werden sicher erst mit release umsteigen. Und auf den Konsolen - einfach mal ins engl. sprachige board gehen, da solltest schon fündig werden ;) Oder ingame Leute anquatschen.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
-HoercK-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HoercK- »

ja der unterschied liegt ja nicht daran das man auf den konsolen früher zocken kann...die pc version wird dirext x11 haben als erstes in einem renngame überhaupt und außerdem ist das spielgefühl komplett anderst und jeder empfindet die steuerung verschieden gut...

was die community betrifft da wird es doch auch mal was deutsches geben...das hat das game überhaupt nicht verdient das es im internet nichts über dirt 2 zu finden ist...

also wenn das so weiter geht mache ich bald ne community auf, dass ist jetzt noch nichtmal ein scherz XD...nur bringt das auch nur was wenn sich leute melden und ich die gewisse interesse bei den leuten merke, sodass es sich überhaupt lohnt...
-HoercK-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HoercK- »

morgen erscheint dirt 2 für den pc und jeder der lust hat in einer community zu fahren der sollte sich hier melden...
Antworten