Ati 58xx empfehlenswert?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Ati 58xx empfehlenswert?

Beitrag von YoungStar-94 »

Nun ja ich würde mir gerne einer der Ati 58xx Karte gönnen ,aber es gibt noch Probleme :

1.Nun mein derzeitiger Monitor,den ich benutzte ist sehr alt und hat nur D-Sub Anschluss .
Bei der XFX Readon 5850 ist auch ein Adapter dabei .Schön und gut,aber das Problem ist ,ob das jetzt einen großen optischen Unterschied macht?

2. Ich habe noch Windows Xp . Die Grafikkarte unterstütz ja Dx 11 . Ist die Leistung dann trotztdem dabei oder wie läuft es mit der Leistung?

Zusatzinfo: Cpu: Intel i5-750 , 17'' Monitor

Ich weiss die Grafikkarte ist wirklich stark unterfordert,aber das wird sich Weihnachten stark verändern :lol: .

e1: Ich weiss der Threadname ist wirklich unglücklich ausgefallen ...

Mfg

Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1. das hat eigentlich keinen optischen unterschied, ob du nun ne grafikkarte glich mit d-sub hast, oder über adapter,

2. die karte hat auch ohne vista oder 7 ne mange power, die performence wird die gleiche sein. aber die directx11 features wirst du trotzdem nicht nutzen können.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ist empfehlenswert, aber nicht verfügbar ;)
Würd mir an deiner Stelle keine all zu großen Hoffnungen machen noch dieses Jahr an eine Karte aus der 5000er Serie zu kommen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

von daher würd ich mir erstmal nen neuen Monitor kaufen ^^
Bild
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Jop, würde auch sagen dass du erstmal abwarten solltest. Diese schlechte Verfügbarkeit schlägt sich gewaltig auf den Preis nieder.

Nun ist die Frage was du im moment für eine Graka benutzt?
Bild
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Jo ,hab auch grade erst gelesen,dass sie über 2-3 Monaten nicht verfügbar sind,wo Nvideas Karten dann evtl.erschienen sind und möglicherweise es zum P/L Kampf kommt und beide Hersteller ihre Karten günstiger machen :idea: ...

Muss wohl schauen und muss mich dann gedulden ,denn an Dx 10 Karten setze ich nicht mehr .

e1: Ich besaß die Grafikkarte Gtx 260 ,aber ich habe sie verkauft (bitte nicht fragen warum ...) .

Nun hab ich einen Pc mit einem i5 ohne potente Grafikkarte .

Mfg

Bild
Bild
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Wieso verkaufst du ein GTX260 wenn du noch keinen potenten Ersatz hast??^^
Bild
Bild
Mangan90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mangan90 »

Er ist jung und brauchte das Geld xD
Jetzt heißt es wohl warten bis Ati Karten wieder zu bekommen sind oder Nvidia was rausgebracht hat.
Philinator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philinator »

Wenn du nen bisl sparen willst hol dir doch ne 5770 die sind relativ in orfnung :lol:
Neu heißt nicht, dass das Teil funktioniert, sondern nur, dass du der erste bist, der es herausfindet.
Sorry aber ich fand das Zitat total geil!!
Ich bin staatlich geprüfter ATI Fanboy !!!
Antworten