In ausländischen Steam Stores einkaufen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

In ausländischen Steam Stores einkaufen

Beitrag von Leitungswassser »

Hi und Mahlzeit
Ich hab mich schon seit Jahren darüber aufgeregt das man nicht mehr im Steam Client nicht mehr auf ausländische Stores kommt, naja wisst ihr ja sicher alle. Aber ich hab heute nach einem weiterem verzweifelten Versuch es doch hinzubekommen (ohne Geld für einen VPN auszugeben) auf den UK Store zuzugreifen diesen Link gefunden:
http://store.steampowered.com/?cc=uk

Man könnte sich ja einfach dort einloggen und kaufen nur ich habe grade keine Zeit und Geld es auszuprobieren, zumindest sind die Preise in Pfund angegeben und ungeschnitten sollte es theoretisch doch auch sein. Hat einer von euch schon so etwas gekauft/weiß etwas darüber?

MfG Leitungswasser

Edit: Sorry wenns ähnliche Threads schon gab die Suche spuckt eh nix gescheites aus :?
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Wenn du deine deutsche Adresse beim Einkauf eingibst, gibt es eine Fehlermeldung: "Regionseinstellungen stimmen nicht mit der Lieferadresse ueberein".
Eine Fake Adresse angeben wollte ich bisher nicht, da Valve damit theoretisch Betrugsvorwurf gegen mich erheben koennte und entweder das Spiel, oder gar meinen Account sperren. Das wollte ich nicht riskieren.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Es ist eher Betrug für ein und das selbe innerhalb Deutschlands den doppelten Preis zu verlangen, vor allem wenn der Aufwand die games abzuliefern gleich ist.
Wenn jeder auf die Börse so scheißen würde wie die Spiele Industrie, dann wäre diese garnix wert und die Welt würde im Chaos enden.

Einfach die Betrüger umgehn und direkt bei cdwow.net, play.com oder amazon.co.uk bestellen. Gibt garantiert die Uncut und 50% billger dazu. Vor allem liefert amazon england genauso flott aus wie .de
Antworten