Modern Warfare 2 auf english!!! Möglich?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 auf english!!! Möglich?

Beitrag von eisbaellsche »

Hallo, diverse Steam-Opfer,
ich besitze die englische Version von CoD6 und würde die auch gerne auf englisch spielen. Da ich aber nen deutschen Steamaccount habe, kam auch ich in den Genuss des aufgezwungenen 13 h -Downloads (DSL 2000-Pech gehabt) und durfte es nun auch endlich in Deutsch genießen. Mist, ich wills doch in Englisch. GEHT DAS ÜBERHAUPT? Steam auf englisch stellen hat natürlich keinen Effekt. Die Bevormundung: "Du sitzt in Deutschland und kriegst das nur in deutsch!" scheint unumgänglich zu sein. Brauch ich nen englischen account?
Und gibts ne Möglichkeit, das DIng auch (also den Singleplayer- das macht ja Sinn) OFFLINE zu spielen? Geht auch nicht, oder?

Fragen über Fragen. Besten Dank schon mal!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ja, man kann das Spiel offline spielen. Es kursiert im Netz ein Installer, der den Titel ohne Steamzwang installiert und spielbar macht. Freilich verstößt man damit gegen die Lizenzbestimmungen.

Ein weiterer Vorteil ist, dass mit diesem Installer nur die englische Sprachversion installiert wird.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

du musst nicht steam auf englisch stellen, sondern das spiel.

also auf das spiel rechtklick, dann eigenschaften, und dann sprache. dann englisch einstellen.
normalerweise müsste jetzt der download starten. aber machs anders, unterbrech den download einfach.
wenn du das spiel auf englisch umstellst, werden sofort sämtliche deutschen datein gelöscht. das kannst du daran sehen das der mw2 ordner nur noch ca. 3,6gb groß ist, statt ~11gb.
jetzt legst du dvd 1 in dein laufwerk, und wartest bis sich das fenster öffnet. nun klickst du auf "REINSTALL". dann werden die restlichen datein installiert, und zwar die englischen. wenn es klappt, müsste irgendwann die meldung erscheinen "Bitte legen sie DVD 2 ein". wenn das kommt, wird das spiel englisch sein, und auch uncut.

wenns nicht klappt, versuch das gleiche nochmak, aber stell diesmal ganz steam auf englisch. bei mir hats zwar so wie oben geklappt, aber man kann ja nie wissen.

ps: wenn man dvd einlegt, kommt eine windows fehlermeldung, zumindest bei win 7. das liegt daran, das windows versucht die DVD auto zu starten, dabei hat diese dvd garkeine autostart exe.
man kann die fehlermeldung also getrost ignorieren.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hi,
man soll es vollständig von DVD'S installieren können.

Ich zitiere mal jemanden aus dem pcgames-forum
Hallo zusammen,

Ich kann euch da helfen....hatte das selbe prob wie Ihr. Also der wollte das komplette Spiel (ausser Steam halt) aus dem Internet laden gut 11GB.

Habe beim Support angerufen für günstige 1,59euro. Unfassbar das nennt man service...naja

Aber der gute Mann konnte mir dann doch recht schnell helfen.

Es liegt daran das Steam mein DVD-Rom Laufwerk nicht erkennt und deshalb alles aus dem Netz laden will!

Ok, also wie folgt vorgehen:

1) In den Ordner gehen in dem Steam installiert ist. Vorher brecht mal den Donwload o. "Installation" ab!

--- Bei mir ist das: D:\Spiele\Steam .... Standard pfad ist c:\Programme\Steam glaube ich

2) Auf die Steam.exe (Anwendung) mit rechter Maustaste klicken und auf- "Verknüpfung erstellen" gehen!

3) Jetzt klickt ihr mit rechts auf die neue "Steam-Verknüpfung" und geht auf "Eigenschaften"!

4) In dem aufgehenden Fenster mit der Reiterkarte " Verknüpfung" geht ihr in das Feld: "Ziel:" !

5) Da schreibt ihr am ende des Pfades "leertaste" -install "leertaste" e: ( E: steht für den Laufwerksbuchstaben eures DVD-Rom Laufwerkes - bei mir E: bei euch kp

das ganze sieht dann bei mir so aus: D:\Spiele\Steam\Steam.exe -install e:

6) Jetzt braucht Ihr nur noch mit einem Doppelklick auf diese Steam-Verknüpfung klicken und es wird vernünftig von beiden DVD`s installiert. Steam und Spiel Updates werden nur wenig geladen

Hoffe ich konnte euch damit helfen

viel spass beim zocken.

Bybye ---- Manu
Kannst es ja mal testen oder versuch was Rosette vorgeschlagen hat.
Was eigentlich fast das selbe ist.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@running scard: allerdings war es bei mir ein wenig anders. er hat es nicht, wie von dir beschrieben, garnicht von dvd installiert, sondern nur knapp die hälfte von dvd 1, und dann den rest (ca. 7-8gb) von steam geladen, weil ich steam halt auf deutsch hatte, ich aber die UK habe
eisbaellsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eisbaellsche »

Danke ihr 3!
Der Vorschlag von Rosette hat geklappt! Danke!
Englisch ist einfach geiler- der Schottenakzent von Price und McTavish hats einfach. ;-)

Ist bei Euch das SPiel auch so leise? Ich habe unter Optionen und unter auch auf meinem PC alles auf Anschlag aber das hat echt nur Zimmerlautstärke auf dem Kopfhörer...

Also besten Dank!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eisbaellsche hat geschrieben: Ist bei Euch das SPiel auch so leise? Ich habe unter Optionen und unter auch auf meinem PC alles auf Anschlag aber das hat echt nur Zimmerlautstärke auf dem Kopfhörer...
jop, ist bei mir auch so. allerdings hab ich nen verstärker zwischen hängen und daher ist das für mich kein problem.