stalker call of pripyat werkzeuge

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JamesRyan3330
Persönliche Nachricht:

stalker call of pripyat werkzeuge

Beitrag von JamesRyan3330 »

bin grade im 2. abschnitt von stalker im sueden... ich suche werkzeug fuer verbesserungen, habe nicht mal mehr das einfache werkzeugset komplett.. der techniker vor ort hat gesagt, dass in der zementfabrik einfaches werkzeug liegt. bin dann dahin, hab ein paar mutierte hamster umgelegt und einfaches werkzeug gefunden(mehrere gegenstaende) hab das zeug dann zum techniker gebracht, kann aber immer noch keine neuen verbesserungen auswählen, weil ich nicht alles gefunden habe.
was gehört genau zu welchem werkzeugset und wo finde ich am einfachsten einfaches werkzeug?(möglichst im südlichen abschnitt)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

VORSICHT SPOILER

es gibt keine mehrteiligen werkeugsets. es gibt nur für jeden der beiden techniker jeweils ein einfaches werkzeug, ein feinmechanikwerkzeug und ein werkzeug für kalibrierungsarbeiten. insgesamt gibt es also 6 auffindbare werkzeugkästen.

wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist bei punkt 1 auf dem bild einfaches werkzeug, bei punkt 2 feinmechanikerwerkzeug. die dritte stufe gibts erst in pripyat. wo das 2. einfache werkzeug liegt, habe ich vergessen, das 2. feinmechanikerwerkzeug liegt angeblich in der jupiter-anlage, aber das habe ich nicht gefunden.

Bild
JamesRyan3330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesRyan3330 »

achsooo, jetzt habe ich das erst verstanden.. bei der mission mit dem entschlüsseln des flugschreibers sagt der techniker ja, man kriegt vergünstigungen wenn man reparaturteile findet, und da verweist der auf die zementfabrik. ich dachte diese teile(kupferdraht, schaltplatten etc.) würden gleichzeitig neue verbesserungen freischalten.. aber vielen dank, jetzt weiß ichs besser =)