Also ich habe mit die Windows 7 Trail Version gedownloaded und auf ne DVD-RW installiert. Nun ich lege die DVD in mein Laufwerk mit IDE anschluß auf der platine und er ließt diese anfangs, nun klicke ich auf Windows 7 installieren, dann läd er die Daten und plötzlich verlangt er die Treiber, obwohl er bis dahin die DVD geladen hatte....
Was soll ich machen, liegt es dadran dass das Laufwerk ein IDE Anschluß anstatt eines Sata Anschlußes hat.
Ich verstehe es nicht, bitte helft mir...
Mfg Kevin
Windows 7 Laufwerktreiber benötigt ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte XP drauf, da muss ich das ja neuinstallieren, und die Aufforderung kommt dann und er verlangt danach, ich kann nicht weitermachen, erst wenn er die sog. Laufwerkstreiber geladen sind könnte ich weitermachen....., Also er ist selbst zusammengebaut, ich habe eine Platine, das Asus P5Q Premium, das Laufwerk ist ein LG Electronics GH22LP, mit IDE Anschluß, die Festplatte ist ein Sata Platte diesmal, Seagate Barracuda 7200.12, und Netzteil ist ein 500W Teil. 2 GB RAM habe ich mit vorerst zugelegt. SO 

- Cubayashi
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cubayashi
- Persönliche Nachricht:
Dann haste Deine Frage ja selbst beantwortet: neu runterladen! 
Bei Deinem ersten Link hat der Threadersteller sich die Datei neu geladen und das Problem war gegessen... (ich gehe mal davon aus, daß Du nicht nur den Startpost gelesen hast!?)
EDIT: Ne, das kam schon öfters vor... habe seit der Veröffentlichung der Win7 Beta entsprechende Threads verfolgt, bzw mich an jenen beteiligt.

Bei Deinem ersten Link hat der Threadersteller sich die Datei neu geladen und das Problem war gegessen... (ich gehe mal davon aus, daß Du nicht nur den Startpost gelesen hast!?)
EDIT: Ne, das kam schon öfters vor... habe seit der Veröffentlichung der Win7 Beta entsprechende Threads verfolgt, bzw mich an jenen beteiligt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das selbe Problem.
Bei mir lief es dann als ich das CD Image in Deamon Tools eingelegt habe und die Installation bei laufenden windows xp gestartet habe.
Dafür brauchst du aber eine seperate Partition und ein anderes schon installiertes OS.
Wahrscheinlich kannst du außer Deamon Tools auch jede andere Emulationssoftware nehmen.
Ps. Ich vermute, das liegt am Mainboard. Mein Board, ein Asus P5QL-pro, stammt aus der selben produktlinie.
Bei mir lief es dann als ich das CD Image in Deamon Tools eingelegt habe und die Installation bei laufenden windows xp gestartet habe.
Dafür brauchst du aber eine seperate Partition und ein anderes schon installiertes OS.
Wahrscheinlich kannst du außer Deamon Tools auch jede andere Emulationssoftware nehmen.
Ps. Ich vermute, das liegt am Mainboard. Mein Board, ein Asus P5QL-pro, stammt aus der selben produktlinie.
-
- Persönliche Nachricht: