schefei ok..
hatte cod wieder gelöscht lads grad wieder runter
hoffentlich klappt es damit ich hoffe bei gott ..
ich will des geile game endlich zocken
Slix hat geschrieben:schefei ok..
hatte cod wieder gelöscht lads grad wieder runter
hoffentlich klappt es damit ich hoffe bei gott ..
ich will des geile game endlich zocken
ich werd mich melden
du hättest das bei rapidshare nehmen sollen hatte das gleiche kumpel schickte mir die txt datei zu und schon gings :wink: :wink: :wink:
Slix hat geschrieben:habs gemacht aber jetzt kommt ne andere fehlermeldung -.-
es erscheint das fenster dann steht:
ERROR: Could not find zone code_pre_gfx.ff
was kan ich jetzt machen?
Einfach nochmal komplett herunterladen und an der grandiosen Steamtechnik erfreuen.
Wenn du den D/L nicht komplett hast, dann fehlt immer irgendwas, solange es nur die localization.txt wärs halb so wild da steht nur drin welche sprache verwendet werden soll. das 2. Sieht aber schon eher nach einer Textur aus und wenn die nicht komplett sind, installiers nochmal neu.
habs gemacht aber jetzt kommt ne andere fehlermeldung -.-
es erscheint das fenster dann steht:
ERROR: Could not find zone code_pre_gfx.ff
was kan ich jetzt machen?
ist dein spiel im ladebildschirm stehengeblieben?
mein mw2 will auch nicht mehr, aber bis auf die taskleiste bleibt der desktop scharz und deshalb kann ich die fehlermeldung nicht mal lesen
für alle, bei denen der download nicht komplett war, oder sonnstige ideen haben, von wegen: "alles nochmal ziehen"
rechte maustaste auf das Spiel: "Datenintegrität prüfen" (oder so ähnlich müsste das heißen) ... und fertig, dann wird nur das runtergeladen, was nicht rechtens auf der platte ist.
-Levi- hat geschrieben:für alle, bei denen der download nicht komplett war, oder sonnstige ideen haben, von wegen: "alles nochmal ziehen"
rechte maustaste auf das Spiel: "Datenintegrität prüfen" (oder so ähnlich müsste das heißen) ... und fertig, dann wird nur das runtergeladen, was nicht rechtens auf der platte ist.
hab ich auch selber gemacht wie mir die txt datei gefehlt hatt aber die hatt er nicht reingeladen 8 datein hatt er damals bei mir gefunden die kaputt waren das komische ich habe nie was daran verändert konnte auch anfangs mp ohne probs spielen dann aufeinmal ging nichts mehr ^^ steam begreif ich bis heute nicht^^ :wink: :wink: