Hallo 4netplayers Community
So langsam reicht die alte 8800GT nicht mehr aus deswegen muss mal wieder was neues her... Ich dachte da an eine neue Grafikkarte von ATI da die ja schon Direct X11 haben und sehr gut im Preis/Leistung Verhältnis liegen ich habe aber in letzter Zeit öfters gehört das es mit ATI und Windows 7 ein paar Probleme geben soll wie z.b das man in machen Games keine Texturen hat im Gegensatz zu den neuen Nvidia Modellen was könntet ihr mir so in der Preisklasse von 100-200€ empfehlen ? Oder sollte ich noch nach Weihnachten warte ?...
Meine anderen Komponenten
Mainboard: AMD690VM-FMH
CPU: AMD Phenom X4 9500
Ram: x4 1024MB OCZ PC2-6400
Neue Grafikkarte muss her...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Mangan90
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir ziemlich sicher, dass du die 5770 meinst. also die 5770 düfte in etwa so stark sein, wie die 4870, vielleicht nen bischen schwächer.Mangan90 hat geschrieben:Da gäbe es nur die Ait 4770 und die ist nicht die schnellste. Würde lieber bis nach Weihnachten warten und den gleich ne 5850 kaufen. Wenndu dann etwas mehr Geld hast
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
speedp wollte eine info haben ... hier hast du sie ...
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... ex/id/733/
ich hab mich auch mal informiert aber ein wechsel kommt für mich noch nicht in betracht ... wenn du jedoch noch nicht warten möchtest dann ist das auch gut ... ich hab zwar die möglichkeiten von dx 11 schon im demo gesehen aber solange die möglichkeiten noch nicht voll ausgeschöpft werden können warte ich ab wie sich die lage entwickelt ... und welche "durchbrüche" wir noch bewundern dürfen ...
alles über 200 euro in der neuanschaffung ist meines erachtens jedenfalls rausgeworfenes geld ... und meistens ein produkt irgendeines hypes
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... ex/id/733/
ich hab mich auch mal informiert aber ein wechsel kommt für mich noch nicht in betracht ... wenn du jedoch noch nicht warten möchtest dann ist das auch gut ... ich hab zwar die möglichkeiten von dx 11 schon im demo gesehen aber solange die möglichkeiten noch nicht voll ausgeschöpft werden können warte ich ab wie sich die lage entwickelt ... und welche "durchbrüche" wir noch bewundern dürfen ...
alles über 200 euro in der neuanschaffung ist meines erachtens jedenfalls rausgeworfenes geld ... und meistens ein produkt irgendeines hypes
- E-G
- Persönliche Nachricht: