hd audio bustreiber konnten nicht gefunden werden...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hd audio bustreiber konnten nicht gefunden werden...
ja das wird angezeigt wenn ich auf meinem XP Computer die Sound Treiber installierenwill ?? wo finde ich diese HD Audio Bustreiber ??? bitte ein Link weil bei Google find ich die nicht .. danke
-
- Persönliche Nachricht:
- Cubayashi
- Persönliche Nachricht:
HDMI und DVI sind darauf ausgelegt, neben dem Bild auch das Audio-Dignal zu übertragen. Dafür ist auf den GraKas ein Chip verbaut, der sich darum kümmert (das Audiosignal vom PCIe-BUS an die HDMI/DVI-Schnittstelle weiterzugeben).
Also einfach mal Deinen Thread-Titel googeln (ergibt ca 16000 Einträge) und Du findest auch Links zum benötigten Treiber. Falls Du das SP3 noch nicht aufgespielt hast benötigst Du noch einen Treiber von Microsoft, mit SP3 nicht...
Also einfach mal Deinen Thread-Titel googeln (ergibt ca 16000 Einträge) und Du findest auch Links zum benötigten Treiber. Falls Du das SP3 noch nicht aufgespielt hast benötigst Du noch einen Treiber von Microsoft, mit SP3 nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dann installier Windows erstmal neu, ohne SP2 ist doch scheiße, was ich ernst meine!Zer000 hat geschrieben:Da kommen wir zum nächsten Problem. Wenn ich SP2 installiere, kackt mein Rechner immer ab. D.h. ich muss immer im Gesicherten Modus wieder starten und das SP wieder wegmachen ???? ich versteh nicht, ich hab ein Asus PQ5 Premium und nen dual core falls das Hilft...
- Cubayashi
- Persönliche Nachricht: