Call of Duty - Modern Warfare 2 --- Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seph`
Persönliche Nachricht:

Call of Duty - Modern Warfare 2 --- Sammelthread

Beitrag von seph` »

Hallo Leute!

Da wir hier auf keinen Fall drölfmillionen Threads rund um das gleiche Spiel brauchen, dachte ich mir, ich mache einen Sammelthread auf, um so unnötigen Müll hier zu vermeiden.

Was gehört hier rein ?

Alles rund um das Spiel, Fragen, hilfreiche Links, von mir aus auch Fragvideos und tolle Screenshots.
Auch können hier gerne MP-Runden vereinbart werden.
Aber auf keinen Fall irgendwelche Posts, die daraufhinweisen, dass man das Spiel ja "eigentlich umsonst bekommt, lol!!11", ihr wisst was ich meine.

Viel zu oft gestellte Fragen:

F: Ist die deutsche Version in irgend einer Form gekürzt worden?
A: JA! In der deutschen Version kann man in der Flughafen-Szene (welche bereits heiß diskutiert wurde) keine Zivilisten erschießen. Das führt zu einer Inkompatibilität zwischen Englischer und Deutscher Version im Coop-Modus!

F: Ansonsten wurde nichts gekürzt?
A: Nein. Blut ist wie in der englischen Version auch vorhanden.

F: Kann ich das Spiel auf Englisch spielen wenn ich die deutsche Version gekauft habe?
A: Nein, leider nicht. Es ist nicht klar ob die Option der Sprachänderung noch nachgereicht wird, es ist jedoch sehr unwahrscheinlich.

F: Gibt es Ping-Probleme ohne dedicated Server?
A: Überraschender Weise nein. Das Spiel läuft zu 90% flüssig und ohne Lags.

(geklaut aus dem MW-Thread im mods.de-Forum, weil hilfreich)

Falls ihr ein Problem mit dem Spiel habt, egal welcher Art, wäre es hilfreich euren Post mit soviel Information wie möglich zu füllen.
Zu "Informationen" gehören:

*Rechner (CPU/RAM/GRAKA/Treiber/alels um den PC halt)
*genaue Fehlermeldung
*gegebenfalls Screenshots
*allgemein den Post so verständlich und informativ zu halten (ohne Rechtschreibfehler liest es auch schon viel einfacher...)

Falls jemand nützliche Links zu Guides,FAQs oder was auch immer hat, immer her damit (auch gern per PM).