Modern Warfare 2 Ruckeln/Zittern trotz passender Hardware

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zompho
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 Ruckeln/Zittern trotz passender Hardware

Beitrag von zompho »

Hallo

bin halb am verzweifeln habe mir gestern Modern Warfare 2 gekauft.

Im Spiel zuckt es und ruckelt es extrem, bei gefechten am meisten. Das ruckeln/zittern ist so , wenn ich die Kamera bewege dan zittert und ruckelt alles, die Wände zittern so nach, ganz komisch, ist eigentlich kein typisches ruckeln, keine ahnung wie ich das weiter erkären kann.
Die FPS Zahl ist eigentlich immer 50-60FPS (mit vsync) iwie komisch, bei den typischen rucklern gibt es ja eigentlich fps einbrüche oder nicht?

Ist fast wie bei CoD4 da musste ich " Zwei Grafikkarten Option" auf JA stellen damit es nicht so rumzittert/ruckelt, jetzt bei MW2 gibts diese ja nicht und es ruckelt/zittert aber umsomehr

Mein System is

E8500
9800GTX
4GB Ram

selbst bei alles auf low gestellt zittert es und ich berufe mich auf http://www.gamestar.de/_misc/images/det ... 9&pid=1582 eig dürfte es doch perfekt laufen.

könnt ihr mir bitte helfen, bin am verzweifeln! =(

mfg
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

schalt mal Vsync ab
zompho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zompho »

danke für die schnelle antwort, ne bringt nichts

brauche hilfe =(
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Hast du Vsync eventuell im Treiber fest eingestellt?

Ich hab das Problem das du beschrieben hast nämlich auch, aber eben nur mit aktiviertem Vsync.

Bei MW 1 war es dasselbe.
zompho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zompho »

hab auch im treiber vsync an und aus gemacht, brachte gar nichts =( kann sowas an nem grafiktreiber liegen?

bitte helft mir!
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Tritt dieses "Zittern" nur auf, wenn du die Perspektive mit der Maus veränderst? In MW2 gibt es ja einige Cutscenes aus der Egoperspektive, in denen das Spiel den Bildschirmausschnitt steuert. Ich wette, dass dieser Fehler in diesen Sequenzen nicht auftritt.

Ich vermute mal einfach, dass es an deiner Maus oder der Mausunterlage liegt. Teste mal eine andere Unterlage und, falls möglich, eine andere Maus. Eventuell lässt sich das Problem auch durch eine Anpassung der Mausempfindlichkeit lösen.
Brudn
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2 PC

Beitrag von Brudn »

Dieses Zittern/Ruckeln hatte ich auch.
Ich habe in den Optionen einfach mal die "Mausglättung" aktiviert da nichts anderes half (V-Sync aus, Auflösung ändern, Kantenglättung aus etc.) -
et voila...Es läuft jetzt richtig "rund" ;-)

Viel Spass beim Zocken, Soldat!