Modern Warfare II MP-> Auflösung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare II MP-> Auflösung

Beitrag von Dreadnought187 »

Hi,

kann im MP von MW II nicht die Auflösung ändern, sobald ich dies versuche wird der Bildschirm schwarz und das Programm reagiert nicht mehr. Unabhängig davon welche Auflösung ich wähle, es stürzt immer ab... Im SP habe ich dieses Problem nicht und kann jegliche beliebige Auflösung wählen.

Hat jemand eine Lösung?

System findet sich im Profil bei mir (sollte ausreichen ;)) und Treiber sind auch aktuell. Nutze Windows 7 64 Bit....

Gruß
Grobi75
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare II MP-> Auflösung

Beitrag von Grobi75 »

Dreadnought187 hat geschrieben:Hi,

kann im MP von MW II nicht die Auflösung ändern, sobald ich dies versuche wird der Bildschirm schwarz und das Programm reagiert nicht mehr. Unabhängig davon welche Auflösung ich wähle, es stürzt immer ab... Im SP habe ich dieses Problem nicht und kann jegliche beliebige Auflösung wählen.

Hat jemand eine Lösung?

System findet sich im Profil bei mir (sollte ausreichen ;)) und Treiber sind auch aktuell. Nutze Windows 7 64 Bit....

Gruß
Du kannst über die config_mp im "Players"-Ordner des Spiels bei set_r_mode (glaube ich) die Auflsöung eingeben. Ich habe das gleiche Problem, aber das ändern der Auflösung hat auch nicht geholfen...:(...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich habe ebenfalls die 64-bit version von 7 (allerdings den RC) und ich habe das problem nicht.

mal grafikkarten treiber geupdated?
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

@Grobi75

Werde es mal probieren.

@Rosette 3000

Ich habe wie oben erwähnt den neusten Treiber drauf, wirklich alle Treiber sind bei mir aktuell. Das Ding ist ja das ich im Single Player das Problem nicht habe sondern nur im Multiplayer.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

dann fällt mir jetzt erstmal nur noch ne neuinstallation ein.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Hmm.. vllt hat Steam was in die log eingetragen?
Dreadnought187
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:dann fällt mir jetzt erstmal nur noch ne neuinstallation ein.
Hab eben alles von der Platte gehauen und lade es gerade neu runter. Vielleicht ist beim Preload und dem entschlüsseln was schief gegangen... :?

@sourcOr

Weiß gerade nicht was Du meinst, kannst Du es mir erklären?