Call of Duty MW 2 vs. Call of Duty MW

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pieccce...^^
Persönliche Nachricht:

Call of Duty MW 2 vs. Call of Duty MW

Beitrag von pieccce...^^ »

hi ersma,
also call of duty modern warfare 2 aht ne schlechtere wertung als call of duty modern warfare warum was ist besser und was ist schlechter???ich selber habe nur call of duty modern warfare gespielt aba wollte mir vllt call of duty modern warfare kaufen.vom ersten teil war sehr begeistert udn bin jetzt ein bisschen entäuscht als ich die wertung vom 2. teil gesehen hab.also was emint ihr besonders die die schon beide teile gezoggt haben....
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

steht doch alles im test drin und im fazit in kurzfassung. Teilweise glaub ich wirklich die medien können sich die tests sparen und nur ne lose zahl auf die seiten drucken. Den meisten würde es reichen...
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Selbe Engine + weniger Faszination + selbe KI

Wenn du den Test wirklich lesen würdest, würdest du auch verstehen, warum das Game im Goldbereich gelandet ist. :wink:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Warum muss die Zielgruppe dieses Spiels eigentlich immer ungefragt sämtliche Vorurteile über sich bestätigen? Ist ja wirklich zum Haareraufen...
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

leute, nur weil es weniger % hat, heißt es nicht das es schlechter ist. es hat nur, für einen nachfolger etwas zu wenig neues zu bieten.

meiner meinung nach ist mw2 um ein vielfaches geiler. die atmosphäre schlägt cod4 um ein vielfaches. und die neuen mp features müssten dich genauso lange fesseln, wie cod 4.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

DdCno1 hat geschrieben:Warum muss die Zielgruppe dieses Spiels eigentlich immer ungefragt sämtliche Vorurteile über sich bestätigen? Ist ja wirklich zum Haareraufen...
was meinst du? verstehe nicht was du meinst :Kratz:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Rosette 3000 hat geschrieben:und die neuen mp features müssten dich genauso lange fesseln, wie cod 4.
was denn? das matchmaking?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein. die neuen killstreaks, die neuen waffen, die neuen level, die neuen waffenmodifikationen etc.

scheiß auf matchmaking, das ist ja nur die spielersuche, ich rede von sachen, wenn du bereits spielst.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

den solo modus hab ich noch nicht ganz durch aba was ich jetzt schon sagen kann: die geschichte ist sooooooooooooowaaaaaaaaaaaas von schlecht! werde zwar hier nix spoilern aba die logik, die schnelligkeit der handlungen und der ganze sinn hinter den aktionen ist teilweise nicht erklärt, nicht vorhanden oda völlig hirnrissig. die geschichte bei Modern Warfare (1) ist einfach viel realistischer und insgesamt stimmiger. dafür ist der multiplayer modus bei Modern Warfare 2 besser. besser in dem sinn das es mehr waffen, mehr ausrüstung und überhaupt mehr sachen zum freischalten enthält. und ja, ich hab die PC version und es funktioniert wirklich gar nicht mal so schlecht wie ich, und viele andere auch, gedacht haben 8O
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Ja genau, die Story ist zwar gut inszeniert aber im Vergleich zu MW1 total unrealistisch^^
Aber wie gesagt, dafür sehr gut inszeniert und spannend
Bild
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

cod4: mw war schon mega geil; ich besitze den neuen teil leider noch nicht, aber was man aus videos und reviews so sieht und liest verspricht einiges, vor allem die von einigen bereits angesprochenen features zum multiplayer: waffen, killstreaks, deathstreaks, di zusatzslots (juggernaut, ...; da gibts auch neue wenn ich mich nicht irre)

ich mach mir nur ein wenig sorgen wegen dem match making und so, hab gelesen dass das zu lags und nicht flüssigem spiel führen kann
ist da was dran- oder läuft das ganze prima?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es ist definitiv so, dass, wenn matchmaking nicht gut umgesetzt wird, es zu heftigen lags führen kann, siehe gears of war. aber in mw2 ist davon nichts zu spüren. auch in cod4 auf 360 gabs sowas nicht. einzig, was ich in 22 match jetzt zweimal hatte, ist netztwerkzeitüberschreitung. dann kackt das spiel während des starts ab, und man landet in der lobby, aber das hatte ich auch schon bei cod5 und da gibts ja dedis. das kostet vielleicht 10 sekunden, was ja wohl jeder überleben wird.
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

sehr gut, hoffentlich ist das ganze auch bei mir so, wenn ich Team Fortress 2 spiel lagts nämlich sehr stark, war auch bei crysis wars so
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

das liegt dann aber an dir, und nicht an den spielen. aber cod war schon immer sehr ping freundlich, selbst wenn man nen relativ schlechten ping hat, kann man noch vernünftig zocken.
Fleischi9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischi9 »

und an was kann das liegen? bei battlefieldfield heroes und combat arms hatte ich nie ein lag ... dann bei crysis wars und tf2 kann ich nur auf ganz wenigen servern flüssigen multiplayer genießen
irgendwelche tipps? oder was könnten die ursachen dafür sein? hab alles am selben rechner gespielt
Antworten