Modern Warfare 2-Multiplayer HILFE!(SOS kurz vorm Sterben)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2-Multiplayer HILFE!(SOS kurz vorm Sterben)
Hallöchen liebe gamer gemeinschaft,
ich habe seit heute morgen MW2.Morgens konnte ich noch online spielen,dannach habe ich nichts verstellt und bin was essen gegangen nachdem ich zurück kam und wieder spielen wollte.Ging es nicht mehr.
Und zwar kommt da jetzt nur noch IWNet bitte warten 30 min warten alles hilft nichts es geht nicht mehr weiter.
Bitte um hilfe (SOS)
MFG Jeschko
ich habe seit heute morgen MW2.Morgens konnte ich noch online spielen,dannach habe ich nichts verstellt und bin was essen gegangen nachdem ich zurück kam und wieder spielen wollte.Ging es nicht mehr.
Und zwar kommt da jetzt nur noch IWNet bitte warten 30 min warten alles hilft nichts es geht nicht mehr weiter.
Bitte um hilfe (SOS)
MFG Jeschko
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Rosette
Natürlich habe ich das Recht mich dazu zu äussern !!
Infinity Ward hat genau jene Spieler vergessen, die die Serie groß gemacht haben. CoD wäre heute nicht die Franchise die sie ist(war?), ohne die Modder und aktiven Clans, die den MP haben aufleben lassen.
Keine dedizierten Server, keine Mods, Steampflicht (Auch für den Singleplayer!!) und Lügen das es kracht ! (Es hieß ende September, das es Dedizierte Server geben würde...).
Ich bin seit CoD1 dabei, und es ist eine Farce was IW daraus gemacht haben.
Das IW Net soll Cheater fern halten, das ich nicht lache. Geh mal auf Youtube ein wenig stöbern, und du siehst die ersten Cheatvideos.
Natürlich habe ich das Recht mich dazu zu äussern !!
Infinity Ward hat genau jene Spieler vergessen, die die Serie groß gemacht haben. CoD wäre heute nicht die Franchise die sie ist(war?), ohne die Modder und aktiven Clans, die den MP haben aufleben lassen.
Keine dedizierten Server, keine Mods, Steampflicht (Auch für den Singleplayer!!) und Lügen das es kracht ! (Es hieß ende September, das es Dedizierte Server geben würde...).
Ich bin seit CoD1 dabei, und es ist eine Farce was IW daraus gemacht haben.
Das IW Net soll Cheater fern halten, das ich nicht lache. Geh mal auf Youtube ein wenig stöbern, und du siehst die ersten Cheatvideos.
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Sooo süß.
"Mäh ich kann zwar online spielen, genauso wie früher, aber ich will dedicated server haben. Warum weiß ich zwar nicht, aber ich kaufs mir deswegen einfach mal nicht"
Und sorry aber von moddern und aktiven clans hab ich seit cod2 auch nichtsmehr gesehen. Mods waren nur hingeschissene sachen und clans brauch man nicht, um online zu zocken und spaß zu haben.
"Mäh ich kann zwar online spielen, genauso wie früher, aber ich will dedicated server haben. Warum weiß ich zwar nicht, aber ich kaufs mir deswegen einfach mal nicht"
Und sorry aber von moddern und aktiven clans hab ich seit cod2 auch nichtsmehr gesehen. Mods waren nur hingeschissene sachen und clans brauch man nicht, um online zu zocken und spaß zu haben.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Sylence hat geschrieben:Sooo süß.

Du bist ja ne niedliche Konzerndrohne
Aber lebe du nur weiter mit deinem Unwissen, und bezahle Map-Packs und Patches mit deinem bescheidenen Taschengeld.
Bloß keine Weitsicht zeigen.
Und deinen Sinnbefreiten Post nehme ich jetzt nicht weiter auseinander, dafür ist mir die Zeit zu schade..
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh das auch nicht ganzt so kritisch ohne dedizierte Server, WENN es denn wirklich blitzschnelle Connections gibt und die Server Rund laufen.
@Phobo$: In einem Punkt würde ich dir Wiedersprechen. Nämlich das die Modder CoD hochgebracht haben. Sehe ich nicht so. Und ich finde bei CoD 4 gab es zwar viele dedizierte Server, wie bei jedem multiplayer Titel auf dem PC halt, aber von Modding habe ich in dem Spiel so gut wie nichts gesehen.
Und ich sehe das Cheat Problem auch als ein sehr großes an, nicht nur bei CoD, sondern generell bei PC Spielen.
Wenn allerdings auch Matchmaking dagegen nicht hilft wie du sagst, wäre das schon eine Enttäuschung. Weil das wäre für mich ein Grund, Matchmaking zu begrüßen, falls es funktioniert.
Wie das bei Teil 1 und 2 mal war kann ich nicht sagen. Habe vor Teil 4 nur Teil 1 im Singleplayer gespielt.
@Phobo$: In einem Punkt würde ich dir Wiedersprechen. Nämlich das die Modder CoD hochgebracht haben. Sehe ich nicht so. Und ich finde bei CoD 4 gab es zwar viele dedizierte Server, wie bei jedem multiplayer Titel auf dem PC halt, aber von Modding habe ich in dem Spiel so gut wie nichts gesehen.
Und ich sehe das Cheat Problem auch als ein sehr großes an, nicht nur bei CoD, sondern generell bei PC Spielen.
Wenn allerdings auch Matchmaking dagegen nicht hilft wie du sagst, wäre das schon eine Enttäuschung. Weil das wäre für mich ein Grund, Matchmaking zu begrüßen, falls es funktioniert.
Wie das bei Teil 1 und 2 mal war kann ich nicht sagen. Habe vor Teil 4 nur Teil 1 im Singleplayer gespielt.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Sylence hat geschrieben:Sooo süß.

Schonmal was von Chancengleichheit gehört?
Bei MP-Shootern kommt es stark auf die Latenz an.
Millisekunden können über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Beim Matchmaking hat der Host IMMER einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Spielern. Selbst im gleichen Netzwerk hat das Auswirkungen...
Dedizierte Server schaffen eine gleiche Basis für alle und sind damit für Clan/Liga-Spiele unendberlich...
Und kleiner Tipp am Rande. Phobo$ hat schon ein paar Jahre mehr aufm Buckel als du. Er geht auch für sein Geld arbeiten.

- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Alter sagt doch nichts über die geistige Reife aus...J3kyll- hat geschrieben:Und kleiner Tipp am Rande. Phobo$ hat schon ein paar Jahre mehr aufm Buckel als du. Er geht auch für sein Geld arbeiten.
Aber die Argumentation ist schon nachvollziehbar: Ich kann damit nicht Tuniermäßig spielen, also spiel ichs gar nicht und lache jeden aus, der ein Spiel spielt um spaß zu haben und nicht um die größe von irgendwelchen Körperteilen zu kompensieren.