Tastatur und maus fallen aus :'(

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T-N
Persönliche Nachricht:

Tastatur und maus fallen aus :'(

Beitrag von T-N »

Hey leute ich hab schon überall nach einer lösung gesucht,a ber vllt könnt ihr mir ja helfen. folgendes problem meine Tastatur und maus fallen seit dem ich Win 7 hab ständig aus, ich hab keine ahnung woran das liegt. die treiber sind alle installiert, aber ich hab mal gelesen dass es vllt an den energieoption liegen könnte ( der PC schaltet die usb's aus). ich hab unter Geräte Manager bei usb -> Energieoption gesucht und da war ein häkchen das hab ich weg gemacht aber als ich neu gestartet hab war es wieder da .
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nen adapter für ps/2 hole http://www.mindfactory.de/product_info. ... pter-.html
meine frage wie kann man das Häkchen bei den energieoption beibehlaten oder gibts noch andere lösungen damit die tastatur und maus nichmehr ausfälllt?

Mein System

Windows7
Intel pentium Dual 2 Core 2.8 Ghz
ATI HD 4850 512 MB
Scythe Musashsi grafikkartenkühler
4 GB RAM
Asus P5Q WS
Antec 380 w ATX 2.2
Logitech g15
logitech MX518
640 GB Western Digital
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

rechtklick auf den desktop-->anpassen-->bildschirmschoner--->energieeinstellungen ändern, und dann mal höchstleistung auswählen.

und dann schau mal.
T-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-N »

hab ich ausprobiert fällt aber immer noch aus :(
Kephis
Persönliche Nachricht:

Re: Tastatur und maus fallen aus :'(

Beitrag von Kephis »

T-N hat geschrieben:Hey leute ich hab schon überall nach einer lösung gesucht,a ber vllt könnt ihr mir ja helfen. folgendes problem meine Tastatur und maus fallen seit dem ich Win 7 hab ständig aus, ich hab keine ahnung woran das liegt. die treiber sind alle installiert, aber ich hab mal gelesen dass es vllt an den energieoption liegen könnte ( der PC schaltet die usb's aus). ich hab unter Geräte Manager bei usb -> Energieoption gesucht und da war ein häkchen das hab ich weg gemacht aber als ich neu gestartet hab war es wieder da .
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nen adapter für ps/2 hole http://www.mindfactory.de/product_info. ... pter-.html
meine frage wie kann man das Häkchen bei den energieoption beibehlaten oder gibts noch andere lösungen damit die tastatur und maus nichmehr ausfälllt?

Mein System

Windows7
Intel pentium Dual 2 Core 2.8 Ghz
ATI HD 4850 512 MB
Scythe Musashsi grafikkartenkühler
4 GB RAM
Asus P5Q WS
Antec 380 w ATX 2.2
Logitech g15
logitech MX518
640 GB Western Digital
Hast du das ganze auch beim richtigen Modus geändert?
Man kann ja in dem Untermenü für 3 Modi einstellen hier:

Bild[/img]

Und du musst für den den du benutzt einstellen sonst fährst wieder hoch und siehst dann die einstellungen für nen anderen Modus, hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich machen, ka wie ich es besser erklären könnte.
T-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-N »

jetz gehts hab das falsche angeklickt :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

T-N hat geschrieben:jetz gehts hab das falsche angeklickt :D
-.-
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

T-N hat geschrieben:jetz gehts hab das falsche angeklickt :D
Dacht ich mir! :)
Dann viel Spaß beim weiter zocken.
T-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-N »

das werd ich wohl haben :D
T-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-N »

ich muss leider nochmal sagen, dass es jetz wieder nit geht sry gibts neue tipps :cry:
T-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-N »

T-N hat geschrieben:ich muss leider nochmal sagen, dass es jetz wieder nit geht sry gibts neue tipps :cry:
Ich hab jetz windows Xp wieder drauf gemacht und im Bios alles auf normal wieder runtergestellt, mal schauen
T-N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-N »

hat den keiner noch na ahnung worans liegen könnte? das regt mich langsam aber sicher echt auf!