Hey leute ich hab schon überall nach einer lösung gesucht,a ber vllt könnt ihr mir ja helfen. folgendes problem meine Tastatur und maus fallen seit dem ich Win 7 hab ständig aus, ich hab keine ahnung woran das liegt. die treiber sind alle installiert, aber ich hab mal gelesen dass es vllt an den energieoption liegen könnte ( der PC schaltet die usb's aus). ich hab unter Geräte Manager bei usb -> Energieoption gesucht und da war ein häkchen das hab ich weg gemacht aber als ich neu gestartet hab war es wieder da .
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nen adapter für ps/2 hole http://www.mindfactory.de/product_info. ... pter-.html
meine frage wie kann man das Häkchen bei den energieoption beibehlaten oder gibts noch andere lösungen damit die tastatur und maus nichmehr ausfälllt?
Mein System
Windows7
Intel pentium Dual 2 Core 2.8 Ghz
ATI HD 4850 512 MB
Scythe Musashsi grafikkartenkühler
4 GB RAM
Asus P5Q WS
Antec 380 w ATX 2.2
Logitech g15
logitech MX518
640 GB Western Digital
Tastatur und maus fallen aus :'(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Tastatur und maus fallen aus :'(
Hast du das ganze auch beim richtigen Modus geändert?T-N hat geschrieben:Hey leute ich hab schon überall nach einer lösung gesucht,a ber vllt könnt ihr mir ja helfen. folgendes problem meine Tastatur und maus fallen seit dem ich Win 7 hab ständig aus, ich hab keine ahnung woran das liegt. die treiber sind alle installiert, aber ich hab mal gelesen dass es vllt an den energieoption liegen könnte ( der PC schaltet die usb's aus). ich hab unter Geräte Manager bei usb -> Energieoption gesucht und da war ein häkchen das hab ich weg gemacht aber als ich neu gestartet hab war es wieder da .
ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nen adapter für ps/2 hole http://www.mindfactory.de/product_info. ... pter-.html
meine frage wie kann man das Häkchen bei den energieoption beibehlaten oder gibts noch andere lösungen damit die tastatur und maus nichmehr ausfälllt?
Mein System
Windows7
Intel pentium Dual 2 Core 2.8 Ghz
ATI HD 4850 512 MB
Scythe Musashsi grafikkartenkühler
4 GB RAM
Asus P5Q WS
Antec 380 w ATX 2.2
Logitech g15
logitech MX518
640 GB Western Digital
Man kann ja in dem Untermenü für 3 Modi einstellen hier:

Und du musst für den den du benutzt einstellen sonst fährst wieder hoch und siehst dann die einstellungen für nen anderen Modus, hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich machen, ka wie ich es besser erklären könnte.