Grafikkarte für Counter Strike

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

traudi
Persönliche Nachricht:

Grafikkarte für Counter Strike

Beitrag von traudi »

Hi an alle Zocker,
ich habe ein Notebook von HP, genauer gesagt das HP Pavilion dv7 Notebook.
Da ich gerne Counter Strike spielen würde, mich aber mit Grafikkarten nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich hier fragen, ob meine Grafikkarte gut genug für Counter Strike Source ist.
Habe die ATI Mobility Radeon HD 3450 verbaut.
Danke schon mal für Antworten.
Gruß Traudi
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Ja, ist sie.

Das war mal ne schnelle Antwort was^^
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

schefei hat geschrieben:Ja, ist sie.

Das war mal ne schnelle Antwort was^^
Sicher?? Weil ich will nicht das das Spiel dam rumlaggt und der PC nur langsam läuft ....^^
Wobei ich ja eh nen Laptop hab und da ist es ja immer so ne Sache mit spielen
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Das Spiel ist aus dem Jahr 2004, außerdem ist die Source Engine sehr Ressourcenschonend.
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

ach ja das alte gut cs da werden Erinnerungen wach
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

pum@stinker hat geschrieben:ach ja das alte gut cs da werden Erinnerungen wach
Ja^^
eigentlich Zocke ich auf der Xbox 360, aber das neue COD kommt erst nächste Woche und da wollt ich ma Counter Strike probieren^^.

EDIT: Ich habe Windows Vista drauf ...... Vista dürfte ja eig keine Probleme machen oder ???
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

traudi hat geschrieben:
pum@stinker hat geschrieben:ach ja das alte gut cs da werden Erinnerungen wach
Ja^^
eigentlich Zocke ich auf der Xbox 360, aber das neue COD kommt erst nächste Woche und da wollt ich ma Counter Strike probieren^^.

EDIT: Ich habe Windows Vista drauf ...... Vista dürfte ja eig keine Probleme machen oder ???
Nein, sollte keine Probleme machen.

Bei mir liefen auch alle Source Spiele einwandfrei mit Vista.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

OK Danke für die Antworten, werde es nun mal installieren und hoffen, dass es einwandfrei läuft!
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

traudi hat geschrieben:OK Danke für die Antworten, werde es nun mal installieren und hoffen, dass es einwandfrei läuft!
Zum Thema rumlaggen: das tut es auf meinem PC auch, hab aber nen i-7, 3gb ram, ATI 4650 mit 1GB. Liegt wohl manchmal an der Internetverbindung oder am Server selbst^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

cynoba hat geschrieben:
traudi hat geschrieben:OK Danke für die Antworten, werde es nun mal installieren und hoffen, dass es einwandfrei läuft!
Zum Thema rumlaggen: das tut es auf meinem PC auch, hab aber nen i-7, 3gb ram, ATI 4650 mit 1GB. Liegt wohl manchmal an der Internetverbindung oder am Server selbst^^
das könnte vielleicht daran liegen dass du die kohle lieber in ein ausgewogenes system mit ner starken graka hättest stecken sollen anstatt in nen unnötigen prozessor... :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

E-G hat geschrieben:
cynoba hat geschrieben:
das könnte vielleicht daran liegen dass du die kohle lieber in ein ausgewogenes system mit ner starken graka hättest stecken sollen anstatt in nen unnötigen prozessor... :roll:
dem kann ich nur zustimmen
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Punisher256 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
cynoba hat geschrieben: Zum Thema rumlaggen: das tut es auf meinem PC auch, hab aber nen i-7, 3gb ram, ATI 4650 mit 1GB. Liegt wohl manchmal an der Internetverbindung oder am Server selbst^^
War ein Komplettsystem, mit der Zusammenstellung hab ich nichts am Hut. Aber danke für die Beleidigung ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

cynoba hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: das könnte vielleicht daran liegen dass du die kohle lieber in ein ausgewogenes system mit ner starken graka hättest stecken sollen anstatt in nen unnötigen prozessor... :roll:
War ein Komplettsystem, mit der Zusammenstellung hab ich nichts am Hut. Aber danke für die Beleidigung ;)
und dann auch noch nen komplettsystem! :roll: selbser schuld.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

I7 und 4650 ist in etwa so, als wenn man den Motor eines Ferrari mit dem Fahrgestell eines Golf kombinieren würde. Lass mich raten: Saturn oder Media Markt? Und dann auch noch ziemlich teuer?
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

DdCno1 hat geschrieben:I7 und 4650 ist in etwa so, als wenn man den Motor eines Ferrari mit dem Fahrgestell eines Golf kombinieren würde. Lass mich raten: Saturn oder Media Markt? Und dann auch noch ziemlich teuer?
Was geht euch das eigentlich an? Bin ich euch Rechenschaft schuldig?