Grafikkarte für Counter Strike
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Grafikkarte für Counter Strike
Hi an alle Zocker,
ich habe ein Notebook von HP, genauer gesagt das HP Pavilion dv7 Notebook.
Da ich gerne Counter Strike spielen würde, mich aber mit Grafikkarten nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich hier fragen, ob meine Grafikkarte gut genug für Counter Strike Source ist.
Habe die ATI Mobility Radeon HD 3450 verbaut.
Danke schon mal für Antworten.
Gruß Traudi
ich habe ein Notebook von HP, genauer gesagt das HP Pavilion dv7 Notebook.
Da ich gerne Counter Strike spielen würde, mich aber mit Grafikkarten nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich hier fragen, ob meine Grafikkarte gut genug für Counter Strike Source ist.
Habe die ATI Mobility Radeon HD 3450 verbaut.
Danke schon mal für Antworten.
Gruß Traudi
- traudi
- Persönliche Nachricht:
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Ja^^pum@stinker hat geschrieben:ach ja das alte gut cs da werden Erinnerungen wach
eigentlich Zocke ich auf der Xbox 360, aber das neue COD kommt erst nächste Woche und da wollt ich ma Counter Strike probieren^^.
EDIT: Ich habe Windows Vista drauf ...... Vista dürfte ja eig keine Probleme machen oder ???
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Nein, sollte keine Probleme machen.traudi hat geschrieben:Ja^^pum@stinker hat geschrieben:ach ja das alte gut cs da werden Erinnerungen wach
eigentlich Zocke ich auf der Xbox 360, aber das neue COD kommt erst nächste Woche und da wollt ich ma Counter Strike probieren^^.
EDIT: Ich habe Windows Vista drauf ...... Vista dürfte ja eig keine Probleme machen oder ???
Bei mir liefen auch alle Source Spiele einwandfrei mit Vista.
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
das könnte vielleicht daran liegen dass du die kohle lieber in ein ausgewogenes system mit ner starken graka hättest stecken sollen anstatt in nen unnötigen prozessor...cynoba hat geschrieben:Zum Thema rumlaggen: das tut es auf meinem PC auch, hab aber nen i-7, 3gb ram, ATI 4650 mit 1GB. Liegt wohl manchmal an der Internetverbindung oder am Server selbst^^traudi hat geschrieben:OK Danke für die Antworten, werde es nun mal installieren und hoffen, dass es einwandfrei läuft!

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zustimmenE-G hat geschrieben:das könnte vielleicht daran liegen dass du die kohle lieber in ein ausgewogenes system mit ner starken graka hättest stecken sollen anstatt in nen unnötigen prozessor...cynoba hat geschrieben:Zum Thema rumlaggen: das tut es auf meinem PC auch, hab aber nen i-7, 3gb ram, ATI 4650 mit 1GB. Liegt wohl manchmal an der Internetverbindung oder am Server selbst^^traudi hat geschrieben:OK Danke für die Antworten, werde es nun mal installieren und hoffen, dass es einwandfrei läuft!
-
- Persönliche Nachricht:
War ein Komplettsystem, mit der Zusammenstellung hab ich nichts am Hut. Aber danke für die BeleidigungPunisher256 hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmenE-G hat geschrieben:das könnte vielleicht daran liegen dass du die kohle lieber in ein ausgewogenes system mit ner starken graka hättest stecken sollen anstatt in nen unnötigen prozessor...cynoba hat geschrieben: Zum Thema rumlaggen: das tut es auf meinem PC auch, hab aber nen i-7, 3gb ram, ATI 4650 mit 1GB. Liegt wohl manchmal an der Internetverbindung oder am Server selbst^^

- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
und dann auch noch nen komplettsystem!cynoba hat geschrieben:War ein Komplettsystem, mit der Zusammenstellung hab ich nichts am Hut. Aber danke für die BeleidigungPunisher256 hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmenE-G hat geschrieben: das könnte vielleicht daran liegen dass du die kohle lieber in ein ausgewogenes system mit ner starken graka hättest stecken sollen anstatt in nen unnötigen prozessor...

-
- Persönliche Nachricht: