Left 4 Dead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [-HS-]Chester
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead
Hallo Zus@mmen !
Bald ist es soweit...Left 4 Dead II wird veröffentlicht & da ich im Besitz des ersten Teils bin (und Fan davon ) habe ich mich gefragt, ob es wohl möglich ist beim 2. Teil die "uncut" Version zu erhaschen !?
In Österreich gibt es eine komplett ungeschnittene Fassung und die hätt´ ich gern in meinem Besitz.
Also Frage nun ist:
Wenn ich mir die uncut Version aus Österreich bestelle und diese unter meine Spiele in STEAM einbinde werde ich die uncut Version spielen dürfen oder wird STEAM mir da einen Riegel vorsetzen können ?!?
Hoffe das ich mich Verständlich genug ausgedrückt hab´ und das jemand mir eine unverbindliche Antwort geben kann.
thx
ches´
Bald ist es soweit...Left 4 Dead II wird veröffentlicht & da ich im Besitz des ersten Teils bin (und Fan davon ) habe ich mich gefragt, ob es wohl möglich ist beim 2. Teil die "uncut" Version zu erhaschen !?
In Österreich gibt es eine komplett ungeschnittene Fassung und die hätt´ ich gern in meinem Besitz.
Also Frage nun ist:
Wenn ich mir die uncut Version aus Österreich bestelle und diese unter meine Spiele in STEAM einbinde werde ich die uncut Version spielen dürfen oder wird STEAM mir da einen Riegel vorsetzen können ?!?
Hoffe das ich mich Verständlich genug ausgedrückt hab´ und das jemand mir eine unverbindliche Antwort geben kann.
thx
ches´
-
- Persönliche Nachricht:
die österreichische version ist wird höchstwahrscheinlich uncut sein. höchstwahrscheinlich deshalb, weil es bei steam öfters vorkommt, dass ein uncut gekauftes spiel "aus versehen" cut ist. in dem fall musst du den support anschreiben und beweisen, dass du wirklich die uncut-version hast. du hast aber auf jeden fall einen anspruch auf die uncut-version.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestell es bei amazon.co.uk . Dort kostet es ca. 27 Pfund (umgerechnet 30 Euro) und ist uncut. (jedoch brauchst du zum Bezahlen eine Kreditkarte)
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Für die Cut-Version finde ich die auch unnötig und naja..kacke halt^^Fialldarg hat geschrieben:hab grad die LEft4Dead2 demo gezockt und ich find die nahkampfwaffen echt grauenhaft....^^
Aber wenn man die die uncut hat,dann können die Nahkampfwaffen bestimmt fun machen.
Zum Beispiel die Kettensäge *hust*^^
--------
Die AT-Version sollte uncut sein.
- [-HS-]Chester
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Jungs was ihr manchmal redet
Es gibt Uncut keys und Cut Keys.
Wenn du also eine össi ( PEGI Version = Uncut )kaufst dann hast du auch einen Uncut Key, und wenn du diesen bei dir im Steam einbindest hast du ganz normal ein uncut spiel, egal woher du kommst. Nur wenn du es bei Steam kaufen würdest oder es hier in D kaufst hast du es in cut, sonst nicht.
Weil wenn du es über Steam kaufst sehen sie anhand deiner IP das du aus D kommst und geben dir die cut, wenn du es hier im Laden kaufst, kaufst du einen cut key, und so ist das bei JEDEM Steam spiel, bitte mal merken.

Es gibt Uncut keys und Cut Keys.
Wenn du also eine össi ( PEGI Version = Uncut )kaufst dann hast du auch einen Uncut Key, und wenn du diesen bei dir im Steam einbindest hast du ganz normal ein uncut spiel, egal woher du kommst. Nur wenn du es bei Steam kaufen würdest oder es hier in D kaufst hast du es in cut, sonst nicht.
Weil wenn du es über Steam kaufst sehen sie anhand deiner IP das du aus D kommst und geben dir die cut, wenn du es hier im Laden kaufst, kaufst du einen cut key, und so ist das bei JEDEM Steam spiel, bitte mal merken.
-
- Persönliche Nachricht:
- Padiiii
- Persönliche Nachricht:
Deswegen will er es auf einmal in GB kaufen weil die anderen deines erachtens fast nichts anderes gesagt haben ? Jo, macht Sinn.twomore hat geschrieben:Die meisten haben meines Erachtens nichts anderes behauptet, Häuptling P4dy Th3 G4m0r (fuck, so viele leete Zahlen im Nick..) :wink:
Ja der Nick ist scheiße, ist mir auch klar.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
es ist schon so gedacht, dass die pegi-version uncut ist. nur kommt es ab und zu vor, dass die pegi-version in verbindung mit einem deutschen account cut ist. in dem fall muss man sich an den support wenden, damit das spiel uncut werden kann. man bekommt aber so oder so seine gekaufte uncut-version.
-
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe gerade nicht, auf was du hinaus willst xDValkesh hat geschrieben:hö? aber dann auch nur am anfang oder? nicht das meine kürzlich erworbene vollversion von l4d später noch cut wirdpaYnis hat geschrieben:neee
jedenfalls war es beim ersten teil so
ld41 uncut gekauft, auf nen DE acc registriert, bleibt auch uncut
so war das beim ersten teil
wird beim zweiten teil wohl auch nicht anders sein