Two Worlds 2 release

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordVader86
Persönliche Nachricht:

Two Worlds 2 release

Beitrag von LordVader86 »

Hallo,
weiß irgendjemand vlt. wann Two Worlds 2 rauskommt? Ich hab irgendwo mal was vom 30. Oktober gelesen. In den Releaslisten bei 4players hab ichs aber nicht gefunden und so wirklich vorbestellen kann man das Spiel irgendwie auch nicht.
Danke für eure Antworten!
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

30.10. stimmt definitiv nicht. Möglich, dass es dafür mal angekündigt wurde, muss aber schon länger her sein. Schau einfach ma auf die Herstellerwebsite, aber soweit ich weiß, existiert noch kein Releasetermin.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

scheinbar heißt es überall noch "Ende des Jahres"!
LordVader86
Persönliche Nachricht:

hmmm mit den Antworten hab ich gerechnet :(
ein "ja, stimmt!" wäre mir lieber :lol:
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Hab maln bissel recherchiert :D

Auf twoworlds2.de hab ich gelesen, dass es am 30.10. erscheinen soll.
Die news ist vom 16.9. und verweist auf eine news der PC-Games Hardware.
Hab seit dem aber nichts neues gehört....und erschienen ist das Spiel am 30. nicht....
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

stimmt definitiv nicht
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Die trauen sich nen 2ten Teil zu releasen? Die müssen ja Nerven haben...
Der erste Teil sah so scheisse aus, ich werd mich hüten den 2ten zu kaufen.
Normal bin ich ja kein Grafikfetischist, aber das Spiel war unzumutbar.
rya.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Hmm? Mit was für Einstellungen haste denn gespielt? Also ich find schon, dass die Grafik ziemlich gut war. Sicher nich das Beste zu der Zeit, aber durchaus in Ordnung.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Also ich fand den ersten Teil auch gut. Hab's zwar nie selber lange aktiv gespielt (vllt. max. ne halbe Stunde).. bin doch lieber bei Oblivion geblieben. Aber Teil2 würde mich auch interessieren. Da man ja von der TES-Reihe nix mehr hört, außer einem Vllt.-MMORPG-TES V, was schon vor langer Zeit angekündigt worden ist XD
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen! War mein ersten Rollenspiel. Die Grafik war doch gar nicht schlecht. Son paar bugs waren zwar drin, aber die haben jetzt nicht den ganzen Spielablauf gestört oder den Spaß verdorben. Werd mir wohl mal Oblivion für die Wartezeit kaufen. Hab beim Kumpel eben in der PC-Games Hardware Releasliste gelesen, dass Two Worlds 2 wohl 2010 kommen soll, wann stand net da.....
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

LordVader86 hat geschrieben:Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen! War mein ersten Rollenspiel. Die Grafik war doch gar nicht schlecht. Son paar bugs waren zwar drin, aber die haben jetzt nicht den ganzen Spielablauf gestört oder den Spaß verdorben. Werd mir wohl mal Oblivion für die Wartezeit kaufen. Hab beim Kumpel eben in der PC-Games Hardware Releasliste gelesen, dass Two Worlds 2 wohl 2010 kommen soll, wann stand net da.....
na passend zum AMD 6-Core "Thuban" ^^ wird nen cooles Jahr. will nur hoffen, dass der AMD-6er auch noch auf mein AM2+ 790FX-Board passt XD hm.. das war nu aber OT :D hm.. und schon wieder kein genauer Termin/Zeitraum :(
LordVader86
Persönliche Nachricht:

ja, echt nervig dass die das spiel immer verschiebn und mitlerweile nicht mal mehr das ankündigen....

hab mir jetzt für die wartezeit oblivion gekauft. kostet ja nix mehr und da mein geld diesen monat in eine grafikkarte investiert wurde kam risen oder venetica und was da alles vor kurzem erschienen ist nicht in fage...
hab bis jetzt nurn bisschen gespielt, mit der grafik hab ich mich mitlerweile angefreundet, aber irgendwie kommt mir die welt ein wenig leblos vor. hoffe das ändert sich noch....
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Two Worlds 2 wird jezt wohl im Frühling 2010 kommen, wie man am Ende des Trailers sehen kann.

http://www.pcgames.de/aid,699052/Two-Wo ... /PC/Video/
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

genau den Link wollt ich auch grad posten^^ immerhin schon vorbestellbar. :D
LordVader86
Persönliche Nachricht:

hab das video schon gleich in den news gesehen :)
frühling 2010 ist ja wenigstens mal etwas! hoffentlich kommts dann auch!!!

das video schaut zwar nicht überwältigend aus, aber das ist ja auch keine ingame-grafik, von daher ohne wirkliche aussagekraft.
aber schlechter als der erste teil wirds wohl kaum ausschauen :D beim ersten teil gefiel mir die grafik übrigens sehr gut!
schade dass sie für den zweiten nicht die cryengine 2 genommen haben :D