hi,
mein pc stürtzt andauernd ab wenn ich mal meherer programme gleichzeitig laufen hab.ich hab mir vor kurzem ne neue festplatte gekauft und seit dem ist das .seit dem ist au mein netzteil sehr laut und wird sehr heiss.wo dran kann das liegen das der pc immer abstürtzt?
mfg kingkenny
thx im vorraus
pc stürtzt andauernd ab?!?!sehr lautes netzteil....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Re: pc stürtzt andauernd ab?!?!sehr lautes netzteil....
Erkennbar am Netzteil. Altes raus und neues, angemessen dimensioniertes rein. Glaube mir: Du willst bestimmt kein brennendes Netzteil haben, oder?KingKenny26 hat geschrieben:[...]wo dran kann das liegen das der pc immer abstürtzt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: pc stürtzt andauernd ab?!?!sehr lautes netzteil....
DdCno1 hat geschrieben:Erkennbar am Netzteil. Altes raus und neues, angemessen dimensioniertes rein. Glaube mir: Du willst bestimmt kein brennendes Netzteil haben, oder?KingKenny26 hat geschrieben:[...]wo dran kann das liegen das der pc immer abstürtzt
Hmm ich denke er möchte nicht nur das es nicht brennt, sondern er möchte auch das alle seine Komponente dann weiterarbeiten, oder? Wenn dein Netzteil jetzt so ist, dann kann eine Überspannung passieren, und dann sind Komponente futsch... (Korregiert mich, wenn ich falsch liege!)
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ Komponenten können beschädigt werden, wenn z. B. ein Blitz in der Nähe einschlägt oder aus einem sich verabschiedenden Netzteil Funken sprühen. Ich glaube nicht, dass dieses Netzteil ein direktes Risiko für die Hardware darstellt, aber zumindest verhindert es einen fehlerfreien Betrieb und gehört deswegen ausgetauscht.