Also ich habe viele mods drauf bei fallout3.
Ich bin also vor agathas haus und will die tür öffnen, doch wenn ich sie öffne steht dann da nur schließen. ich vermute das ist eine falsche tür platziert.
es ist so eine, wie sie innerhalb einer gegend genutzt wird, also nicht um einen NEUEN raum zu betreten, der erstmal geladen werden muss.
wenn ihc alle mods ausschalte geht es aber, aber es is nunmal alles weg und das will ich nich.
Gibt es einen Fix dafür?
und wenn nicht, was ich vermute, gibt es einen konsolenbefehl, oder iwas, um mich in dieses haus zu spawnen?
danke im vorraus!
HILFE! Fallout 3 Agathas Haus bug!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich gemacht, das funktioniert nicht, weil die gegenstände weg sind, sobald ich die mods wegmach. wenn ich sie wieder anmache crasht das spiel, weil der spielstand nicht mit dem zustand des spiels (also aktivierte mods) übereinstimmt.Rosette 3000 hat geschrieben:dann gehste halt in agathas haus und dann schalteste die mods wieder an. wo's problem.
deshalb suche ich einen konsolenbefehl.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Haste das Spiel wohl kaputtgemodded 
Dann probier mal das folgende, ist zwar nicht die feine englische Art...egal:
prid 3D34B
moveto player
Und dann einfach anlabern.
Und das musst du natürlich immer wiederholen, wenn du irgendwas von ihr willst. Aber vorsicht, manchmal spawnt sie hinter dir und rennt gleich weg, also sei schnell

prid 3D34B
moveto player
Und das musst du natürlich immer wiederholen, wenn du irgendwas von ihr willst. Aber vorsicht, manchmal spawnt sie hinter dir und rennt gleich weg, also sei schnell

-
- Persönliche Nachricht:
DankeAlurcas hat geschrieben:Haste das Spiel wohl kaputtgemodded
prid 3D34B
moveto player