Servus zusammen!
Ich möchte auf meinem neuen Rechner CoD5 installieren.
Leider bricht die Installation ab, wenn die Datei "iw_04.iwd" kopiert werden soll - mit der Meldung, dass diese Datei nicht existiert.
Ich hab ins Verzeichnis der DVD geschaut und musste feststellen, dass diese Datei mit 0 Byte auf der DVD angezeigt wird.
Auf dem alten Rechner bestand dieses Problem nicht...
Wer weiß Rat?
Danke
Cas
Call of Duty - World at War Installationsproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ist die DVD zerkrazt?
Wenn du noch ein anderes Laufwerk hast, könntest du es mit dem probieren.
Edit: Hab grade bei mir nachgesehen, die Datei hat 160MB, ist also extrem wichtig.
Versuchs nochmal, beim alten Pc, wenn da das selbe is, ist die DVD hinüber.
Wenns dort funktioniert, könntest du dort die komplette DVD auf ne externe Festplatte oder USB Stick kopieren, und beim neuen Pc dann vom externen Gerät installieren.
Wenn du Glück hast, erkennt das Spiel die DVD noch als Original an, was aber nicht unbedingt notwendig ist, wenn du verstehst.
Wenn du noch ein anderes Laufwerk hast, könntest du es mit dem probieren.
Edit: Hab grade bei mir nachgesehen, die Datei hat 160MB, ist also extrem wichtig.
Versuchs nochmal, beim alten Pc, wenn da das selbe is, ist die DVD hinüber.
Wenns dort funktioniert, könntest du dort die komplette DVD auf ne externe Festplatte oder USB Stick kopieren, und beim neuen Pc dann vom externen Gerät installieren.
Wenn du Glück hast, erkennt das Spiel die DVD noch als Original an, was aber nicht unbedingt notwendig ist, wenn du verstehst.
Zuletzt geändert von schefei am 17.10.2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: