Und zwar habe ich folgene Probleme:Beim ersten Start von Guildwars, nachdem ich den PC hochgefahren habe, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm und ich muss das Spiel über den Task-Manager beenden.
Wenn ich es danach nochmal starte bricht das Laden einfach nach ca. 10 Sekunden ab ('Ladekreis' verschwindet).
Wenn ich es nun noch einmal starten möchte, erscheint der Ladekreis wieder, diesmal verschwindet er jedoch nicht und Guildwars startet nach ca. 5-10 Minuten.
Als wären das nicht genug Probleme, hat sich Gestern noch ein weiteres hinzugesellt:Beim besagten 1. Starten kommt es beim Strg+alt+entf zu einer Fehlermeldung und der Taskmanager kann nicht gestarten werden.Das einzige, was mir jetzt noch übrig bleibt, ist, meinen Rechner manuell herunterzufahren, da ich nichteinmal auf meinen Desktop kommen kann.
Nachdem dieses Problem gestern aufgetreten ist, habe ich das Spiel nochmal neu Installiert, konnte es nach der Installation aufgrund von Autostart auch spielen, aber heute erscheint wieder das Problem mit dem schwarzen Bildschirm und dem nicht funktionierenden Task Manager.
Vielleicht hilft es ja:Ich habe die Vista Home Premium 32-bit Version.
Ich hoffe, alles wurde ausführlich genug beschrieben und ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. :wink:
MfG kitKat
Guild Wars-Startprobleme unter Vista
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kitKat
- Persönliche Nachricht: