Ich suche einen Oblivion mod, der es verhindert, dass die Gegner sich ändern wenn man Level aufsteigt. Wenn man nämlich erst Nebenaufträge macht und Level hochkommt, werden die gegner in den Hauptquests fast unbesiegbar...Weiß da einer weiter?
EDIT: Hab nen Mod gefunden: Oscuro's Oblivion Overhaul
Nachdem Download hab ich es entpackt, aber dann weiß ich nicht weiter, da ist keine EXE oder so...Hab bei Mods ne ziemliche Bildungslücke xD Was muss ich machen?
Oblivion mod
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
Oblivion mod
Zuletzt geändert von JamesRyan3330 am 11.10.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- WEGWEISER
- Persönliche Nachricht:
nachdem du die datein entpackt hast, findest du ordner welche sich zb texturen oder sounds nennen.
diese ordner findest du acuh im original oblivion verzeichniss. nun musst die entpackten datein in die original verzeichnisse kopieren (falls du sie nicht direkt dort entpackt haben solltest). die datei(n) mit der endung .esp bleiben im oblivion verzeichniss in welcher auch die anderen .esp dateien liegen. vorm spielstart noch im spielmanager den mod aktivieren und schon kann es losgehen.
eine ausführlich erklärung, tolle mods und antworten zu allen fragen findest du auch hier:
http://www.nirn.de/forums/oblivion/
diese ordner findest du acuh im original oblivion verzeichniss. nun musst die entpackten datein in die original verzeichnisse kopieren (falls du sie nicht direkt dort entpackt haben solltest). die datei(n) mit der endung .esp bleiben im oblivion verzeichniss in welcher auch die anderen .esp dateien liegen. vorm spielstart noch im spielmanager den mod aktivieren und schon kann es losgehen.
eine ausführlich erklärung, tolle mods und antworten zu allen fragen findest du auch hier:
http://www.nirn.de/forums/oblivion/
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht: