Hi Leute,
bin heute dazu gekommen mich intensiver mit Risen zu beschäftigen (grade in meiner 1. Nacht), nun sehe ich gerade nachts(!) extremes Bildschirm (keine Texturen) Flimmern, für mich ein übler Atmo-Killer^^. Diese treten nur im Spiel und sonst nirgendwo auf. Früher hatte ich diese Probleme häufiger als es noch Röhren Monitore gab (^^).
Screenshots zeigen hilft auch nicht da auf den Screenshots alles normal aussieht.
Ich spiele auf maximalen Einstellungen, habe aber auch schon auf ganz niedrig Einstellung gestellt, aber das hat nix geholfen.
Hardeware sind aus meinem Profil zu entnehmen.
"Flimmern" in Risen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
alles über 75 Hz kann zu üblem Flimmern führen, ich persönlich spiele wenn nicht Desktopwiederholrate einstellbar ist, immer mit 1280*1024 @ 75Hz, sonst wenn möglich 100 aber das unterstützen die wenigsten Spiele, da die meisten Spiele nurnoch Konsolenports sind und 100 Hz nirgendwo dargstellt wird, also somit auch gar nicht erst auf PC implementiert wird.cM0 hat geschrieben:Schonma versucht die Hertzzahl zu verändern?
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Re: "Flimmern" in Risen
Also du meinst nicht zufälig Tearing ?2xg0 hat geschrieben:Hi Leute,
bin heute dazu gekommen mich intensiver mit Risen zu beschäftigen (grade in meiner 1. Nacht), nun sehe ich gerade nachts(!) extremes Bildschirm (keine Texturen) Flimmern, für mich ein übler Atmo-Killer^^. Diese treten nur im Spiel und sonst nirgendwo auf. Früher hatte ich diese Probleme häufiger als es noch Röhren Monitore gab (^^).
Screenshots zeigen hilft auch nicht da auf den Screenshots alles normal aussieht.
Ich spiele auf maximalen Einstellungen, habe aber auch schon auf ganz niedrig Einstellung gestellt, aber das hat nix geholfen.
Hardeware sind aus meinem Profil zu entnehmen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: