Hey Leute,
ich wollte mal neulich mit nem Kumpel PES 2010 zocken.
Ich kann nur mit dem Controller der Xbox 360 zocken und er nur mit der Tastatur.
Wir haben die ganze Zeit nach einer Möglichkeit gekuckt aber keine gefunden.
Weiß jemand wie das funzt?
Bei FIFA läuft das doch auch...
PES 2010 mit XBox 360 Controller und Tastatur zocken????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xPreDAtorx
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PES 2010 mit XBox 360 Controller und Tastatur zocken????????
Wo issen jetzt das Problem bzw. wie wollt ihr denn zocken?xPreDAtorx hat geschrieben:Hey Leute,
ich wollte mal neulich mit nem Kumpel PES 2010 zocken.
Ich kann nur mit dem Controller der Xbox 360 zocken und er nur mit der Tastatur.
Wir haben die ganze Zeit nach einer Möglichkeit gekuckt aber keine gefunden.
Weiß jemand wie das funzt?
Bei FIFA läuft das doch auch...
Habt ihr zwei Gamepads? Ansonsten reicht doch ein Pad und eine Tastatur für 2 Spieler

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- xPreDAtorx
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hihi, das hab ich mir eben auch gedacht als ich nach meiner Antwort deine Antwort gelesen habe...aber diesmal hab ich es mir 10x durchgelesen und versteh sein Problem immer noch nichtDennütz hat geschrieben:ach Dexter, wieder n Fußballthread und wieder has du dich verlesen, wasn los
das Problem is das keine Mannschaft für die Tasta belegt werden kann sobald ein Gamepad angeschloßen is, also kann man mit einem Pad nich gegeneinander zocken is bei mir ganz genau so

Aber danke für die Aufklärung...nu versteh ich das Problem wenigstens ^^
Auch wenn ich, nach einigem gegoogle, nicht weiterhelfen kann...
Da kann wohl nur die Vollversion Aufschluss drüber geben...sollte aber dann auch gehen. Ging ja bisher auch immer.
Wäre schon ne komische "Änderung"...wobei ich mir sicher bin, das das nicht gewollt ist.
- Coop21
- Persönliche Nachricht:
Die Tastatureinstellung ist, seit PES 2008, leider sehr unschön von Konami gelöst.
Wahrscheinlich gehen sie nicht wirklich davon aus das es jemand per Tastatur spielt...
Aber um dein Problem zu lösen: Gehe in die Settings, dort musst du den "Controller 1" deaktivieren, und einfach als "Controller 2" aktivieren! Weiß es jetzt leider net genau auswendig. Dann sollte es funktionieren! Viel Spaß beim spielen.
Wahrscheinlich gehen sie nicht wirklich davon aus das es jemand per Tastatur spielt...
Aber um dein Problem zu lösen: Gehe in die Settings, dort musst du den "Controller 1" deaktivieren, und einfach als "Controller 2" aktivieren! Weiß es jetzt leider net genau auswendig. Dann sollte es funktionieren! Viel Spaß beim spielen.