Free MMORPG gesucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Free MMORPG gesucht
Hi @ all,
ich suche ein kostenloses online rollenspiel, man sollte aber nicht (wie fast immer) laufende, fleischfressende blumen bekämpfen müssen, oä....
sondern halt von anfang an "richtige" gegner, und die (wenns geht) noch möglichst ausgefallen
ich suche ein kostenloses online rollenspiel, man sollte aber nicht (wie fast immer) laufende, fleischfressende blumen bekämpfen müssen, oä....
sondern halt von anfang an "richtige" gegner, und die (wenns geht) noch möglichst ausgefallen
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
hab mal ein paar aus Spaß angetestet, Runes of Magic ist für ein Free MMO garnicht mal so schlecht und hat mir an sich am meisten gefallen. Aber das du ziemlich oft tausende Gegner plätten musst, muss dir auch da klar sein
.
Gibt noch Last Chaos, von Characterentwicklung fand ichs nicht schlecht, jedoch grafisch irgendwie ......... bäh........

Gibt noch Last Chaos, von Characterentwicklung fand ichs nicht schlecht, jedoch grafisch irgendwie ......... bäh........
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.ddo.com/
das spiel ist recht ausgereift und vor allem kein asiagrinder wie die meisten f2p mmos.
das spiel ist recht ausgereift und vor allem kein asiagrinder wie die meisten f2p mmos.
-
- Persönliche Nachricht:
hey cool, danke!!! ich wusste nicht, dass das spiel mittlerweile kostenlos ist, wie geil is dass dennecrowizard hat geschrieben:http://www.ddo.com/

-
- Persönliche Nachricht:
ich habe mir mal bilder und videos dazu angesehen. sieht echt cool aus.TheOnlyOti hat geschrieben:hey cool, danke!!! ich wusste nicht, dass das spiel mittlerweile kostenlos ist, wie geil is dass dennecrowizard hat geschrieben:http://www.ddo.com/
könnt ihr mir vllt auch mal eure persönliche meinung geben, ob es sich lohnt zu laden?
gibt es da die typischen mmorpg "städte" wo man immer wieder hin kann. also so wie in eigentlich jedem mmorpg. oder ist das so storylastig dass man gar nicht mehr in eine vorige gegend kann?
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ Ich finde ja die Sprecherin in dem Trailer ("Klicky, klickyyyy!") unfassbar nervig und unpassend, obwohl der Schnitt gar nicht mal so übel ist, ebenso die Musik.
Mal abgesehen davon: War das Spiel nicht damals (als es noch Geld kostete) ein ziemlicher Flop und wurde sowohl von den Spielern als auch der Presse abgelehnt?
Mal abgesehen davon: War das Spiel nicht damals (als es noch Geld kostete) ein ziemlicher Flop und wurde sowohl von den Spielern als auch der Presse abgelehnt?
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde es lohnt sich auf jeden fall. es ist jedoch ein wenig anders als typisch mmorpgs. das spiel ist komplett questbasiert und die sind alle, auch die aussenweltabschnitte, komplett instanziert.POCK hat geschrieben: ich habe mir mal bilder und videos dazu angesehen. sieht echt cool aus.
könnt ihr mir vllt auch mal eure persönliche meinung geben, ob es sich lohnt zu laden?
gibt es da die typischen mmorpg "städte" wo man immer wieder hin kann. also so wie in eigentlich jedem mmorpg. oder ist das so storylastig dass man gar nicht mehr in eine vorige gegend kann?
das ganze spiel dreht sich um dungeons die man im team erkundet. alleine finde ich es relativ langweilig, auch wenn es einige soloquests gibt. die dungeons geben dank rätseln, relativ aktivem kampf, fallen, sprungsequenzen etc. dafür aber dafür deutliche mehr, her als bei üblichen mmorpgs.
micro-transactions gibts natürlich auch, allerdings ist das ganze recht human gelöst, und man kann auch gut spielen ohne geld ausgeben zu müssen.
ja, erfolgreich war es nie. deswegen wohl auch der versuch, es auf f2p mit microtransactions umzustellen. es ist aber an sich kein schlechtes spiel. zumsammen mit freunden oder einer stammgruppe lohnt es sich auf jeden fall, kostet ja auch nichts.Mal abgesehen davon: War das Spiel nicht damals (als es noch Geld kostete) ein ziemlicher Flop und wurde sowohl von den Spielern als auch der Presse abgelehnt?
Zuletzt geändert von necrowizard am 17.09.2009 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skandalouzz
- Persönliche Nachricht:
Ist Turbine nicht der Entwickler von dem Spiel?
Man ich glaub ich werde auspioniert...
Lese mir grad diesen Thread durch, überlege auch mit Dungeons & Dragons Online anzufangen und plötzlich ploppt ne Werbung von dem Game auf. Echt unheimlich....
Noch ne Frage zu dem Game: Gibts da auch Deutsche Server? Wenn ja: Sind diese auch einigermaßen voll ?
Man ich glaub ich werde auspioniert...
Lese mir grad diesen Thread durch, überlege auch mit Dungeons & Dragons Online anzufangen und plötzlich ploppt ne Werbung von dem Game auf. Echt unheimlich....

Noch ne Frage zu dem Game: Gibts da auch Deutsche Server? Wenn ja: Sind diese auch einigermaßen voll ?