CSS Config Erlaubt !!

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xam2009
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CSS Config Erlaubt !!

Beitrag von xam2009 »

Hey Leute ich habe mal eine frage ist diese "Config" erlaubt in CSS VAC Servern ??

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// Grafiksettings
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sv_forcepreload "1" // Server wird gezwungen, Daten vorzuladen
fps_max "101" // Maximale FPS wird auf 101 gesetzt
mat_dxlevel "81" // DirectX 8 wird benutzt
mat_trilinear 1" // Trilinear Filtermodus wird aktiviert
mat_antialias "0" // Antialias wird ausgeschaltet
mat_bloomscale "0" // Skalierung des Bloomeffekts wird ausgeschaltet
mat_bumpmap "0" // Bumpmapping der Texturen wird ausgeschaltet. Keine vertiefungen werden mehr angezeigt
mat_clipz "1" // Mir unbekannt
mat_loadtextures "1" // Texturen werden in den Speicher geladen
mat_compressedtextures "1" // Texturen werden komprimiert
mat_filterlightmaps "0" // Lightmaps werden nicht gefiltert
mat_reducefillrate "0" // Mir unbekannt
mat_disable_bloom "1" // Bloom-Effekt wird ausgeschaltet
mat_colorcorrection "0" // Tiefenschärfung wird ausgeschaltet
mat_forceaniso "1" // Texturabstufungen (anisotropische Filterung) erzwingen. Wird auf trilinear
mat_picmip "2" // Texturqualität wird auf die schlechteste gesetzt
mat_specular "0" // Mir unbekannt. Model könen glänzen, wenn der Wert auf 1 ist bumpmapping ausgeschaltet ist
mat_vsync "0" // Vertikale Synchronisierung wird ausgeschaltet
mat_mipmaptextures "1" // Mipmammping? wird eingeschaltet
mat_hdr_enabled "0" // HDR Lightning wird ausgeschaltet
mat_forcehardwaresync "0" // Erzwingung für Hardwareseitige Bildsyn wird ausgeschaltet
mat_softwarelighting "0" // Softwareseitiges Lightning wird deaktiviert
mat_norendering "0" // Mir unbekannt. Irgendwas wird nicht gerendert
mp_decals "100" // Einschusslöcher, Blut, etc. wird nicht mehr dargestellt
rope_shake "0" // Seile auf z.B. de_dust wackeln nicht mehr
rope_smooth "0" // Saubere Bewegungen der Seile werden ausgeschaltet
rope_wind_dist "0" // Mir unbekannt
rope_subdiv "0" // Mir unbekannt
rope_collide "0" // Seile werden können in Häuser schwingen ung schlagen nicht mehr gegen die Wände
cl_c4dynamiclight "0" // Dynamisches Licht der C4-LED wird ausgeschaltet
cl_detaildist "200" // Entfernung, bis zu der Leveldetails noch angezeigt werden wird herabgesetzt
cl_detailfade "200" // Entfernung, ab der die Leveldetails ausgeblendet werden wird herabgesetzt
cl_forcepreload "1" // Client wird zum vorladen der Levels und Models gezwungen (Laden kann etwas länger dauern)
cl_phys_props_enable "0" // Müll, Flaschen, Dosen werden ausgeschaltet
cl_phys_props_max "0" // Maximale Anzahl an Müll, Flaschen, Dosen etc. wird auf 0 gesetzt
cl_ragdoll_collide "0" // Models fallen ineinander, wenn sie sterben.
cl_ragdoll_physics_enable "0" // Models werden direkt nach dem Tod ausgeblendet. Keine Sterbe-Animation
cl_show_splashes "0" // Spritzer von Schüssen im Wasser wird ausgeschaltet
cl_ejectbrass "0" // Patronenhülsen werden nicht mehr dargestellt
cl_minmodels "1" // Pro Team wird nur noch ein Model dargestellt
cl_min_ct "1" // Im CT Team wird nur noch das Seal Model angezeigt
cl_min_t "1" // Im T Team wird nur noch das Phoenix Model angezeigt
r_3dnow "1" // 3Dnow Modus wird aktiviert?
r_3dsky "0" // 3D Himmel wird ausgeschaltet. Beispiel auf de_aztec wird die große Pyramide auf dem Spot ausgeblendet
r_decals "0" // Einschusslöcher, Blut, etc. wird nicht mehr dargestellt
r_drawmodeldecals "0" // Blutspritzer werden nicht mehr auf dem Model dargestellt
r_lod "-1" // Models schauen scheiße aus xD
r_lod_noupdate "1" // Mir unbekannt
r_mmx "1" // MMX Modus wird aktiviert?
r_modellodscale "0.1" // Models schauen sehr simpel aus O_o
r_eyemove "0" // Schaltet die Bewegungen der Augen aus
r_eyegloss "0" // Glanz in den Augen wird ausgeschaltet
r_renderoverlayfragment "0" // Überliegende Texturen werden ausgeblendet (Beispiel: de_dust CT Base Steine auf dem Boden verschwinden)
r_rootlod "7" // Modelqualität wird auf minimum gesetzt
r_shadows "0" // Schatten werden ausgeschaltet
r_dynamic "0" // Dynamisches Licht wird ausgeschaltet
r_sse "1" // SSE Modus wird aktiviert
r_sse2 "1" // SSE2 Modus wird aktiviert
r_worldlights "0" // Worldlights werden ausgeschaltet
r_radiosity "4" // Mir unbekannt
r_skin "0" // Ändert das Aussehen der Fässer. Bringt keine Performanceveränderungen
r_waterdrawreflection "0" // Wasserreflektion wird ausgeschaltet
r_waterforceexpensive "0" // Wasserqualität wird verschlechtert
r_waterforcereflectentities "0" // Entinities werden nicht im Wasser gespiegelt

Und bringt das was ??

Weil meine FPS niedrig sind !!!

Danke für Antwort !!
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Es gibt ein CS Forum, ya no. ;)

Meines Wissens nach kann man in die config schreiben, was man will, wenn VAC einen config Parameter als cheat markiert hat, wird er einfach ignoriert. Anders sieht's natürlich aus, wenn der server irgendwelche cfg control plugins draufhat, da kann ich dir dann für nichts garantieren, aber normalerweise wirst nur gekickt, wenn die was dagegen haben ;)
Das einzige, was ich da aber als problematisch sehe, ist der erzwunge DX Modus, bin mir nicht sicher, ob das erlaubt ist. Der Rest, naja, warum nicht, macht CSS halt noch hässlicher, als es eh schon ist - wie wär's mit 1.6, so? ;)
xam2009
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Beitrag von xam2009 »

Kann mir den jemand sage was ich schreiben könnte was VAc erlaubt und was FPS an hebt ??

CPU AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+
RAM 2 GB DDR2
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a ,512 MB
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X.F.| Wolf
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Beitrag von X.F.| Wolf »

bau dir ne extra graka ein. ich hab css damals mal mit nem single core und ner 7300 gs gespielt. also kauf dir ne günstige graka (ka. sowas wie ne geforce 9500gt oder radeon hd 4650) und dann kannste css auch normal zocken... onboard-graka ist einfach zu schwach dafür.
YoungStar-94
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Beitrag von YoungStar-94 »

Vermutlich ist deine Hardware fü CSS einfach zu schlecht,eine Onboard Grafikkarte kann in CSS einpacken ...

Mfg =)
xam2009
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Beitrag von xam2009 »

Ok Danke =) für tipps
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phiL232
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Beitrag von phiL232 »

What damit kannst du CSS doch wohl zocken!!
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King Rosi
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Beitrag von King Rosi »

naja, 1.6 vllt, aber source wohl eher weniger...wie man an seinem beispiel auch wunderbar sieht.

naja, jedenfalls würde ich mir ne neue graka holen. mehr als 30-40€ musst du da wohl auch nicht ausgeben.
xam2009
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Beitrag von xam2009 »

wAS MEINST DU DAMIT MIT DER cONFIG ODER MIT MEIN PC
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X.F.| Wolf
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Beitrag von X.F.| Wolf »

man kann auch mit so einem Rechner Source spielen. hab das mit noch weniger hinbekommen. Single Core (AMD Sempron 64 3000+ @ 2,2GHz), 1,5 GB Ram, Onboard-Graka (GeForce 6100)... es lief.. zwar nur in 800x600 einigermaßen (also über 30 fps) und auf alle details niedrig. nur bei smoke granaten hing der rechner. es geht alles :D