Was meint ihr zur zensierung in Diablo3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was meint ihr zur zensierung in Diablo3?
http://www.spieleradar.de/PC/spiele/new ... itten.html
Ich finde es nervt dass,das Spiel in Deutschland zensiert wird!
Es soll die Menge und Farbe des Blutes geändert werden.
Das Blut soll vieleicht auch garnicht raus spritzen.
Was meint ihr dazu ?
Ich finde es nervt dass,das Spiel in Deutschland zensiert wird!
Es soll die Menge und Farbe des Blutes geändert werden.
Das Blut soll vieleicht auch garnicht raus spritzen.
Was meint ihr dazu ?
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raeyz-x
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Blut braucht im Prinzip kein Mensch. Aber zu einigen Spieleserien gehört es halt.Sevulon hat geschrieben:Mein Beleid. Wem Spiele keinen Spaß mehr machen, weil das Blut nicht literweise spritzt, muss schon eine recht kranke Vorstellung von Spaß haben.zocker11 hat geschrieben:Ja eben, sonst macht das Spiel keinen spaß mehr.
Wie stellst du dir z.B. Mortal Kombat ohne massenweise Gore vor? Achja, da gabs ja MK vs DC - war ja wirklich der beste Teil der Serie ^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich kaufe mir sowieso gar nichts mehr in Deutschland - die Bierdeckelgroßen Zensursiegel sind ja nicht nur hässlich, sondern kosten scheinbar auch in der Herstellung sehr viel. Folglich gibt es für mich schon lange nur noch Spiele aus dem Ausland und Mitleid für Leute, die das nicht so machen können.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
MK lebt vom Gore. Ohne Fatalitys, Brutalitys etc. bleibt ein schlechter Prügler und die Serie hätte sich niemals so gut verkauft. Vermutlich würde sich nicht mal mehr einer an sie erinnern. Statt dessen wäre es in einem Meer aus Prügelspielen untergegangen da das Kampfsystem immer nur schwacher Durchschnitt und technisch unsauber war. MK war nämlich nie gut, hat aber mit seiner Gewalt fasziniert und so überhaupt erst Interesse erweckt.MaNToRoK hat geschrieben:Blut braucht im Prinzip kein Mensch. Aber zu einigen Spieleserien gehört es halt.Sevulon hat geschrieben:Mein Beleid. Wem Spiele keinen Spaß mehr machen, weil das Blut nicht literweise spritzt, muss schon eine recht kranke Vorstellung von Spaß haben.zocker11 hat geschrieben:Ja eben, sonst macht das Spiel keinen spaß mehr.
Wie stellst du dir z.B. Mortal Kombat ohne massenweise Gore vor? Achja, da gabs ja MK vs DC - war ja wirklich der beste Teil der Serie ^^
Lange Rede, kurzer Sinn: MK hatte auser seinen Fatalitys nie etwas zu bieten.
Diablo 2 hingegen lebt/e nicht vom Gore. Teil 3 wird ebenfalls nicht vom Gore leben.
Bei Fallout 3 war es das Gleiche. Ein sehr gutes Rollenspiel, aber die ganze Nation heulte hier rum, weil in der deutschen Version keine Köpfe explodieren und das angeblich die Atmosphäre versauen würde. Ich kann dazu nur sagen: Ich habe beide Versionen gespielt und die Deutsche macht deswegen weder weniger Spaß, noch wird dadurch die Atmospähre irgendwie ruiniert..