Fallout 3 Broken Steel

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2xg0
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 Broken Steel

Beitrag von 2xg0 »

Hi Leute,
da ich kurz vorm Ende der Hauptquest war und ich wusste das man mit Broken Steel nach der Hauptquest noch weiterspielen kann habe ich mir das Addon ausgeliehen.

So nach dem Outro wache ich in der Krankenstation von der Bruderschaft auf vorher wird noch ein "2 Wochen später" eingeblendet. Die Wächterin Lyons liegt gegenüber auf einer Liege (ist bewusstlos).

Das Merkwürdige hier jedoch ist, das ich dennoch die Mainquest offen habe und mich das Navi andauernd zurück zum Jefferson Memorial führen will. Wenn ich nun da rein gehe werden die Türen hinter mir verschlossen und in der Sprechanalge hört man Doktor Li, die mich auffordert den Aufbereiter anzuschalten.

Also, habe ich nun eine Zeitreise gemacht oder was stimmt da jetzt nicht?

Habe übrigens die UK-Version, dann nen Deutsch-Patch vom Kumpel installiert (vielleicht liegts daran?) und dann hab ich vorhin von ihm das deutsche Addon ausgeliehen. Und ich habe Patch 1.7 installiert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 3 Broken Steel

Beitrag von Dat Scharger »

2xg0 hat geschrieben:Hi Leute,
da ich kurz vorm Ende der Hauptquest war und ich wusste das man mit Broken Steel nach der Hauptquest noch weiterspielen kann habe ich mir das Addon ausgeliehen.

So nach dem Outro wache ich in der Krankenstation von der Bruderschaft auf vorher wird noch ein "2 Wochen später" eingeblendet. Die Wächterin Lyons liegt gegenüber auf einer Liege (ist bewusstlos).

Das Merkwürdige hier jedoch ist, das ich dennoch die Mainquest offen habe und mich das Navi andauernd zurück zum Jefferson Memorial führen will. Wenn ich nun da rein gehe werden die Türen hinter mir verschlossen und in der Sprechanalge hört man Doktor Li, die mich auffordert den Aufbereiter anzuschalten.

Also, habe ich nun eine Zeitreise gemacht oder was stimmt da jetzt nicht?

Habe übrigens die UK-Version, dann nen Deutsch-Patch vom Kumpel installiert (vielleicht liegts daran?) und dann hab ich vorhin von ihm das deutsche Addon ausgeliehen. Und ich habe Patch 1.7 installiert.
Offensichtlich stimmt was mit den Patches nicht, denn normalerweise taucht Doktor Li nach dem Aufbereiter-Quest nicht mehr auf.

Versuch´s vielleicht nochmal ohne die ganzen Patches, wenn´s dann auch nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter. :(
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Also ich könnte ja auch nicht in den Raum reingehen wo der Aufbereiter steht. Ich habs sogar schon eine neue Quest von einem Scribe der im Memorial arbeitet (Karawanen werden überfallen). Ich könnte auch so weiterspielen.

Meine Frage ist ja eigtl, was passiert denn bei euch von ihr aufwacht ?
Kommt ein NPC und erzählt was in den letzten 2 Wochen passiert ist? Wacht die Wächterin Lyons auch auf? Wie gehts weiter? Fragen über Fragen^^

Ich hab nämlich rigendwie das Gefühl das der Bug den Spielfluss irgendwie hindert.
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

2xg0 hat geschrieben:Also ich könnte ja auch nicht in den Raum reingehen wo der Aufbereiter steht. Ich habs sogar schon eine neue Quest von einem Scribe der im Memorial arbeitet (Karawanen werden überfallen). Ich könnte auch so weiterspielen.

Meine Frage ist ja eigtl, was passiert denn bei euch von ihr aufwacht ?
Kommt ein NPC und erzählt was in den letzten 2 Wochen passiert ist? Wacht die Wächterin Lyons auch auf? Wie gehts weiter? Fragen über Fragen^^

Ich hab nämlich rigendwie das Gefühl das der Bug den Spielfluss irgendwie hindert.
Nach dem Aufwachen...
Spoiler
Show
...kommt der Älteste Lyons und erzählt einem, was nach dem Aktivieren des Aufbereiters geschehen ist.
Dann geht der Hauptquest weiter.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Jo genau das passiert bei mir nicht...
Verdammt.
Dann leih ich mir wohl morgen vom Kumpel noch das deutsche Fallout 3 aus^^

auf jedenfall danke dir Vodnik für deine schnelle Antwort^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

omg diese Spoilerfunktion is ja mal mega genial xD
geil
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

2xg0 hat geschrieben:Jo genau das passiert bei mir nicht...
Verdammt.
Dann leih ich mir wohl morgen vom Kumpel noch das deutsche Fallout 3 aus^^

auf jedenfall danke dir Vodnik für deine schnelle Antwort^^
Man hilft ja gern. :)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Hab eine Lösung gefunden...

Ich habe einfach mal aus jucks alle Addons bis auf Broken Steel deaktiviert (habe mehr als 70 Plugins an :O) und siehe da es funktioniert.
Also komm ich nun doch in meine tögliche Fallout3 Dosis
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Na dann viel Spaß. :)

Broken Steel hat sich gelohnt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:omg diese Spoilerfunktion is ja mal mega genial xD
geil
du bist nicht sehr oft im off topic bereich unterwegs, stimmts? :wink: