Hi Leute,
da ich kurz vorm Ende der Hauptquest war und ich wusste das man mit Broken Steel nach der Hauptquest noch weiterspielen kann habe ich mir das Addon ausgeliehen.
So nach dem Outro wache ich in der Krankenstation von der Bruderschaft auf vorher wird noch ein "2 Wochen später" eingeblendet. Die Wächterin Lyons liegt gegenüber auf einer Liege (ist bewusstlos).
Das Merkwürdige hier jedoch ist, das ich dennoch die Mainquest offen habe und mich das Navi andauernd zurück zum Jefferson Memorial führen will. Wenn ich nun da rein gehe werden die Türen hinter mir verschlossen und in der Sprechanalge hört man Doktor Li, die mich auffordert den Aufbereiter anzuschalten.
Also, habe ich nun eine Zeitreise gemacht oder was stimmt da jetzt nicht?
Habe übrigens die UK-Version, dann nen Deutsch-Patch vom Kumpel installiert (vielleicht liegts daran?) und dann hab ich vorhin von ihm das deutsche Addon ausgeliehen. Und ich habe Patch 1.7 installiert.
Fallout 3 Broken Steel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 3 Broken Steel
Offensichtlich stimmt was mit den Patches nicht, denn normalerweise taucht Doktor Li nach dem Aufbereiter-Quest nicht mehr auf.2xg0 hat geschrieben:Hi Leute,
da ich kurz vorm Ende der Hauptquest war und ich wusste das man mit Broken Steel nach der Hauptquest noch weiterspielen kann habe ich mir das Addon ausgeliehen.
So nach dem Outro wache ich in der Krankenstation von der Bruderschaft auf vorher wird noch ein "2 Wochen später" eingeblendet. Die Wächterin Lyons liegt gegenüber auf einer Liege (ist bewusstlos).
Das Merkwürdige hier jedoch ist, das ich dennoch die Mainquest offen habe und mich das Navi andauernd zurück zum Jefferson Memorial führen will. Wenn ich nun da rein gehe werden die Türen hinter mir verschlossen und in der Sprechanalge hört man Doktor Li, die mich auffordert den Aufbereiter anzuschalten.
Also, habe ich nun eine Zeitreise gemacht oder was stimmt da jetzt nicht?
Habe übrigens die UK-Version, dann nen Deutsch-Patch vom Kumpel installiert (vielleicht liegts daran?) und dann hab ich vorhin von ihm das deutsche Addon ausgeliehen. Und ich habe Patch 1.7 installiert.
Versuch´s vielleicht nochmal ohne die ganzen Patches, wenn´s dann auch nicht geht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Also ich könnte ja auch nicht in den Raum reingehen wo der Aufbereiter steht. Ich habs sogar schon eine neue Quest von einem Scribe der im Memorial arbeitet (Karawanen werden überfallen). Ich könnte auch so weiterspielen.
Meine Frage ist ja eigtl, was passiert denn bei euch von ihr aufwacht ?
Kommt ein NPC und erzählt was in den letzten 2 Wochen passiert ist? Wacht die Wächterin Lyons auch auf? Wie gehts weiter? Fragen über Fragen^^
Ich hab nämlich rigendwie das Gefühl das der Bug den Spielfluss irgendwie hindert.
Kommt ein NPC und erzählt was in den letzten 2 Wochen passiert ist? Wacht die Wächterin Lyons auch auf? Wie gehts weiter? Fragen über Fragen^^
Ich hab nämlich rigendwie das Gefühl das der Bug den Spielfluss irgendwie hindert.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Aufwachen...2xg0 hat geschrieben:Also ich könnte ja auch nicht in den Raum reingehen wo der Aufbereiter steht. Ich habs sogar schon eine neue Quest von einem Scribe der im Memorial arbeitet (Karawanen werden überfallen). Ich könnte auch so weiterspielen.
Spoiler
Show
...kommt der Älteste Lyons und erzählt einem, was nach dem Aktivieren des Aufbereiters geschehen ist.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: